Beitrag # 1 | 18:13
Hey uCoz Gemeinschaft,

also ich habe hier mal ein Thema erstellt, wo ihr euren Feedback zum Modul Video abgeben könnt, sofern ihr es natürlich getestet habt smile
Also ich fange mal an.

Ich selbst bin von dem schnellem und frühen Release wirklich überrascht, hatte das erst damit in einigen Tagen gerecht das es erscheint.
Abgesehen das es früher als erwartet released worden ist, bestehen noch kleine Fehler die erstmal behoben werden müssen was sicherlich erstmal eine weile andauern wird aber früher oder später gelöst werden.
Also ich fange erstmal mit dem Positiven an:
-> Abgesehen vom Automatischem erstellen der Embed Codes durch das einfügen der URL vom Video auf YouTube, Vimeo, dailymotion etc.. kann man sogar selbst den Embed Code von anderen Video Hostern einbauen.
-> Automatisches eintragen der Beschreibung sowie des Titels vom Video von Youtube und ähnlichen Seiten.
-> Benutzer können eigene Kanäle erstellen
-> Einfaches verwalten des Moduls uvm.

Zum negativen:
-> Aktuell gefällt mir das Modul sehr gut, nur kleine Verbesserungen sind von Nöten smile

Also das wäre schon mal alles von meiner Seite :P

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)