Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Neue Werbung?
Neue Werbung?
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 21:40
Hallo zusammen,

wenn man auf meiner neuen Seite

www.10ir.ucoz.de

über Links geht, kommt in bestimmten Abständen Werbung! Ist das neu jetzt?





Bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Es ist bei allen meinen Seiten so!!!

Nordmannntonne
Anhänge: 2316400.jpg(52Kb) · 0529555.jpg(53Kb)

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Donnerstag, 01.08.2013, 21:57 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:36
Nordmanntonne, wir haben keine neue Werbung.
Vllt war es ein Virus? Momentan, sehen wir keine Werbung auf deiner Webseite außer dem Standardbanner.

Ich habe auch eine Vermutung, dass das ein Add-on vom Browser sein könnte. Gestern hatte ich das bei allen Webseiten, die ich besuchte - überall viel Werbung... Und ich habe das nicht installiert. Man sollte es deaktivieren und alles ist wieder ok.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:16
Ich dachte auch, dass diese Werbeeinblendungen von ucoz sind. Aber ich hab sie auch bei anderen Webseiten. Ich habe bei Add-on nichts außergewöhnliches gefunden. lilu weißt du unter welchen namen das bei add-on sein könnte oder was ich deinstallieren muss, dass die werbung nicht mehr auftaucht?
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:31
Hey Karli,

könntest du vllt sagen welche Add-Ons du verwendest? Weil es gibt Add-Ons die finanzieren sich durch Werbung selbst, in dem sie ihre eigene Werbung rein hauen..

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:38
Hallo Kasach,

Plus-HD-2.3 0.91.33 (Turn YouTube videos to high Definition by default) <-das werd ich mal deaktivieren.

QuickJava 1.8.0 <-das brauch ich glaub ich auch um bei ucoz ins verwaltungspanel zu kommen, denke ich.

adblock plus 2.3.2 <- das hab ich aber deaktiviert, weil ich gestern nicht ins verwaltungspanel gekommen bin, aber das lag, glaub ich, an QuickJava. kann das sein?

Also die sind bei Erweiterungen aufgelistet.

Bei Plugins sind:

Google Update 1.3.21.153

Java Platform SE 7 U25 10.25.2.16

McAfee Security Scanner + 3.0.318.0

Shockwave Flash 11.8.800.94

Silverlight Plug-In 5.1.20513.0 <- Weißt du für was das ist?

VLC Web Plugin 2.0.6.0

Java Deployment Toolkit ist deaktiviert.

Zugefügt (11.08.2013, 15:38)
---------------------------------------------
Ähm ja das war schon Plus-HD-2.3 0.91.33 mit der Werbung, weil ich habs jetzt deaktiviert und jetzt ist die Werbung weg
Beitrag wurde von Karli - Sonntag, 11.08.2013, 15:38 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 6 | 16:49
Hallo zusammen,

bei mir ist es der "Web-Assistant" von Incredibar gewesen, der sich ohne mein Wissen installiert hat und willkürlich Worte als Text-Links zu anderen Seiten umfunktioniert hat!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 11.08.2013, 16:50 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 08:44
Karli, es freut mich, dass du es endlich gefunden hast.
Bezüglich Werbung bei mir, kann ich mich leider an den Namen dieses Add-ons nicht errinern, aber wenn ich an diese Werbung aufmerksam schaute - war dort eine ähnliche Aufschrift "Werbung bei ... " ick klickte darauf und konnte es deaktivieren.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Neue Werbung?
Seite 1 von 11
Suche: