Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » ucoz.de link auf facebook blockiert ?
ucoz.de link auf facebook blockiert ?
Propaganda
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:47
serwus

wollte heute auf facebook einen bekannten aus Amerika über chat ein bild schicken das ich auf den Dateimanager gespeichert hatte...

facebook sagte

" Du kannst diesen Inhalt nicht posten, weil er einen blockierten Link enthält.
Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der als Spam oder unsicher eingestuft wurde:

ucoz.de

Weitere Informationen findest du im Hilfebereich.

If you think you're seeing this by mistake, please teile uns das mit. "

warum das ?
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 21:43
Ich habe dass gerade geprüft und Facebook sperrt wirklich die Links von Ucoz.de? o.O
Leider bringt es nichts hier zu fragen, da der Link ja von Facebook selbst gesperrt wird, heißt die haben Ucoz in ihrem Filter.
Warum Facebook Ucoz-Links sperrt, wird dir hier sicher keiner sagen können.
Wende dich am besten an das Facebook-Team wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:54
Ja, Facebook sperrt uCoz Links... Wir (uCoz Administration) bemühten uns dieses Problem zu lösen, aber erfolglos.
Wahrscheinlich wird fb-Team euch nicht antworten.

Aber es gibt eine Lösung - man kann eine Domain an uCoz Webseite anhängen. Dann wird die Webseite nicht gesperrt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 16:48
Ne andere Alternative wäre Shortlinks Bit.ly, u.to etc...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:00
Das Problem mit Links wurde gelöst. Ich kann jetzt uCoz Links problemlos posten. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Ina6597
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:17
Hallo, leider kann ich den Link meine Seite http://joepennycorner.ucoz.de/ , auf FB immer noch nicht posten.
Was kann ich tun?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 16:31
Ina6597, ja, du hast recht, uCoz Links werden wieder blokiert... Ich kann das auch nicht machen...
Versuche mal eine Domain an deine Webseite anzuhängen

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » ucoz.de link auf facebook blockiert ?
Seite 1 von 11
Suche: