• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Finanzielle Frage (Wie finanziert sich uCoz?)
Finanzielle Frage
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 22:56
Hey, wie die Beschreibung schon fragt...
Wie finanziert sich uCoz? happy
Weil Werbung, bis auf die google Anzeige oben, die meines erachtens sogar Geld kostet,
ist ja keine Werbung eingeblendet..
Oder sind die Admins hier alle nur freundliche Teens die das aus Liebe zur Menschheit machen?
Würd mich echt mal interessieren, dass uCoz auch Zukunft hat und nicht in 2 Jahren untergeht und pleite ist wie Karstadt.

Und Anton, Grüße an die Admins.. Toller Service..
Weiß auch gar nicht wie ich hierher gefunden hab lol <--glaube google wacko


Beitrag wurde von DJ-Joey - Samstag, 11.07.2009, 22:56 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:47
uCoz wird durch diesen Banner und die kostenpflichtigen Leistunge, die auch manche in Anspruch nehmen, finanziert.
Die werbung oben kostet uns nichts, das wäre ja blödsinn, warum sollen wir werbun gfür jemanden machen, und dafür noch geld zahlen?
zu den kostenpflichtigen Leistungen zählen:
-Abschaltung des uCoz Copyrights
-Abschaltung des Werbebanners
-Sofortige Webspaceerweiterung um bis zu 10GB

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 20:41
Ja wenn ich umziehe werd ich auch Speicherplatz anfordern happy
Naja es gibt auch google Anzeigen (google ads) die Geld kosten..
Ich nenn sowas Linktausch und google zuwie ich weiß auch grins..
Dann ist das wohl was anderes smile

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:04
Was meinst du mit Umziehen?
wenn du webspace brauchst, kannst du es auch jetzt anfordern...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 14:42
..keine Panik, vleib bei ucoz.. Meine meine Wohnung wechseln.. Dann hab ich mehr Geld und kann mir speicher leisten, wobei ich mir das schwer überlege, meine mp3s sind nämlich nicht bei Gema angemeldet und wenn ich die auf mein lokalen Server setze mach ich mich damit ja auch strafbar und die Seite wäre illegal (zu deiner PN)..
Deswegen muss ich das auch nochmal überdenken, und da ich täglich knapp 60 Hosts hab verbreitet sich mein Speicher ja auch recht schnell happy

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 21:19
Das ist richtig. da musst du aufpassen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 10:56
Wenn ich meinen Speicherplatz erweitern würde, könnte ich diesen Speicher auch zur Dateiablage für ZIP-Dateien nutzen?
Diese werden auch ab und zu von den Usern heruntergeladen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 16:18
Kann man eigentlich eine Statistik bekommen wo man sieht wie oft eine Datei herunter geladen oder abgerufen wurde?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 00:40
SPLASHROCKER, klar kannst du das machen! Das Modul Dateiverzeichnis ist ja nicht umsonst da wink nur wenn du deinen Webspace als reinen Datenserver verwenden würdest, ohne Besucher auf der Page usw. dann wäre das nicht so gut, aber du hast ja eine schöne website und betreibst diese auch aktiv, also wäre das überhaupt kein Problem!

DJ-Joey, Wenn du die Dateien über das Modul Dateiverzeichnis hochlädst und zum Download anbietest, steht unter jedem Eintrag, wie oft der Eintrag angesehen wurde und wie oft die Datei heruntergeladen wurde...
als Beispiel, schau mal hier: http://wuerzburg-riders.de/load/

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 14:16
noobishrabbit, Ok danke!

DJ-Joey, als "Klickzähler" benutze ich den Service von waerp.de . Der Zähler ist auf jeden Fall zuverlässig.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Donnerstag, 16.07.2009, 14:17 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 13:30
Hey cool danke.. happy

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 01:06
Gern geschehen. Kostenlose Klickzähler sind nach meiner Erfahrung her sehr rar im WWW, aber der von waerp.de ist echt nicht schlecht.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Handel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 23:55
uCoz wird durch diesen Banner und die kostenpflichtigen Leistunge, die auch manche in Anspruch nehmen, finanziert.
Die werbung oben kostet uns nichts, das wäre ja blödsinn, warum sollen wir werbun gfür jemanden machen, und dafür noch geld zahlen?
zu den kostenpflichtigen Leistungen zählen:
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 14 | 13:25
Handel,
wir wollen ja das,dass was kostenlos ist auch kostenlos bleibt! wink

hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 15 | 12:50
hm.. warum ist es so interessant fuer sie?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Finanzielle Frage (Wie finanziert sich uCoz?)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: