• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hier könnt ihr euch vorstellen
Hier könnt ihr euch vorstellen
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 02:47
Hier könnt ihr euch, wie der Titel schon sagt vorstellen, falls ihr das möchtet natürlich wink

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
webworld
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 01:39
Hallo schönen Tag euch allen,

Ich bin Recht zufrieden mit ucoz auch mit der Deutschen Version

ich bin WebWorld und habe Bereits mehrere Seiten mit den System erstellt.

Hilfe Biete ich gerne an .

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 21:37
Mojenz, ich bin derzeit noch beim HomepageBaukasten

und muss sagen, dass Ucoz sehr gelungen ist!

Meine I-netseite ist www.schimmlers.de biggrin


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Radio-Stimmungs
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:07
Tja da ich mehrere Webseiten mit ucoz gebat habe als anfangsmodel bin ich soweit sehr zufrieden mit ucoz.

Denn wenn man weiß wie alles geht ist es einfacher als wenn ich alles über php schreiben muß.

Denn die änderungen die kleinen die ich dann über PHP mache fügt er auch so ein wie ich es gerne hätte.

Deswegen sage ich Danke denen die bei ucoz das system erfunden haben und auch immer weiterentwickeln.

LG Ihno


Euer DJ Ihno von www.radio-Stimmungsmacher.com
und www.rs-s.ucoz.de sowie www.ihno-preuss.de
Dax
Beiträge: 29
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 22:46
HI bin ach sehr zufrieden mit Ucoz
weiter so Jungs. biggrin

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 01:50
hallo bin der admin von

www.turkiyem.ucoz.de
www.dragonball.do.am
www.gas-movies.do.am
www.gas-indir.do.am

hab schon viel gemacht, und bin auf der suche nach immer neuem zeug was ich machen und dazu lernen kann, und falls mal jemand probleme oder sowas in der art hat, schreibt mich einfach mal auf meiner page an =)



CoLT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:19
hehe anton, du bist player & biker ya?? genau wie ich biggrin
und sry das es nix mit dem topic zu tun hat, aber du hast ja alles gesagt zu dem punkt!!

gruß chris

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 18:41
CoLT, habe deine nachricht mal hierher versetzt, hier passt es besser hin:)
ja das bin ich, wenn die zeit es erlaubt smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
=L(o)C=Pweber
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 04:30
Hallo, alle zusammen Baue eine Clan Homepage hier auf und finde das Ucoz sehr geil ist aber ein wenig schwer sad wenn man sowas vorher noch nicht gemacht hat.
Hier auch mal meine seite: Level one Clan =L(o)C=
MFG
Pweber
Beitrag wurde von =L(o)C=Pweber - Sonntag, 22.02.2009, 06:52 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 10 | 19:43
Ich habe HTML durch Ucoz gelernt, blieb mir ja nichts anderes übrig weil alles andere Schrott ist, danke dafür xD lol tongue

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 11 | 18:38
uCoz reicht völlig aus, wenn man mit den Standarddesigns und Funktionen gut bedient ist, will man dem ganzen jedoch eine persönliche Note verleihen, sind Kenntnisse in HTML uns CSS wohl unumgänglich...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 17:29
hi, ich benutze seit kurzem uCoz und ich finde es wirklich cool denn ich kenn mich mit HTML und so ein Zeug überhaupt nicht aus, bin aber mit diesem Baukastensystem schnell und ziemlich gut zurecht gekommen. Kann für Anfänger nur empfehlen.

Ego sum, qui sum.
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 13 | 17:29
Also mit Ucoz hab ich bereits auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Also weiter so leute....

Snip3r
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 15:33
Hallo,

Ich bin der Snip3r und möchte auch gute Erfahrungen mit Ucoz machen.
Aber erstmal muss ich 20 Post sammeln für die Shop freischaltung. happy

Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 15 | 12:51
Hallo!
Ich bin Blaze.
Das System ist super einfach zu bedienen und man hat trotzdem die Möglichkeit viel eigenes einzubringen.
Für Anfänger genauso wie Profis die nicht viel Zeit haben, ist dieses hier super geeignet.
Weiter so! bye

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hier könnt ihr euch vorstellen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: