• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Für mein Neues Projekt suche ich noch Webmaster
Für mein Neues Projekt suche ich noch Webmaster
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 11:22
Mein Name ist Johann Hechler,

Ich stelle Ihnen einen einzigartigen Job vor, mit dem Sie 500 Euro und mehr im Monat verdienen können.

Mit Ucoz als Webmaster oder als Consultant Geld verdienen,

nebenberuflich oder als 2. Standbein - auch ohne Vorkenntnisse absolut machbar.

Vielleicht suchen Sie auch eine neue Herausforderung um überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen?

Sie fragen sich, wie soll das gehen?

Einige Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

- Sie suchen einen Nebenjob und möchten zusätzlich Geld verdienen.

- Für diese Tätigkeit sind normale PC-Anwenderkenntnisse ausreichend.

- Vorkenntnisse in Bezug auf Website-Erstellung sind nicht erforderlich.

Bewerbung per PN oder E-Mail: info@gbr24.eu


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 17:42
Berufsbezeichnung?
Arbeitszeit?
Homepage auf der gearbeitet werden muss?
Dies hier ist eine offizielle Stellenbezeichnung, nach deutschem Gesetz bringe bitte alle notwendigen Punkte die man wissen muss online... Danke johann smile

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 19:14
Quote (jamie)
Berufsbezeichnung?
Arbeitszeit?
Homepage auf der gearbeitet werden muss?

Webmaster oder Consultant,
Arbeitszeit nach eigener Ermessen,
Verdienst nach Leistung
Arbeitsort Bundesweit.


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 23:50
Glaub kaum dass sich darauf jemand meldet, zu wenig infos sad

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 13:27
jamie, bin damit einverstanden. Ich habe ihn danach gefragt - keine Antwort

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 23:50
johann69, kommt drauf an was machen alles machen Muss...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 01:55
Das weiß hier keiner so genau ^^

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 09:58
jamie, Das habe ich gemerkt :P Deswegen habe ich ja an ihn die Frage gestellt :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
ELNINJO
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 21:08
hallo,dann bewerb ich mich auch mal biggrin
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 00:55
Quote (ELNINJO)
jamie, Das habe ich gemerkt :P Deswegen habe ich ja an ihn die Frage gestellt :P

weitere Info:
http://net-at-log.eu/index/businessplan/0-4

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 21:21
Ich würd mitmachen als Webmaster smile Aber achte darauf das Minderjährige nicht mit machen...
Bei solchen Geschäften ist es nicht gut, wenn da Minderjährige mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 21:28
Ich mache auch mit biggrin
Obwohl ich nur 16 Jahre alt bin wink
Meine Eltern erlauben mir.
Wer würde es denn nicht erlauben 500€ zu verdienen lol



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 13 | 07:26
Hallo zusammen,

würde mich auch beteiligen, müsste aber mehr wissen, was zu tun ist, weil ich leider nicht weiß, was die Aufgabe eines Consultant ist! Ich denke, für einen Webmaster habe ich zu wenig Ahnung, obwohl ich durch die Community hier schon viel gelernt habe (noch einmal anke an alle!!!)

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 10:01
Nordmanntonne, als Consultant musst du die Kunden Beraten.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 15 | 10:56
Quote (Cheburator)
Nordmanntonne, als Consultant musst du die Kunden Beraten.

Genau Richtig Beraten und Verkaufen, Nordmanntonne Verkaufsunterlagen sind ab nächste woche im PDF erhältlich.


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Für mein Neues Projekt suche ich noch Webmaster
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: