Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Support (Support)
Support
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 12:54
Hallo ! Also ich muss mich heute mal Beschweren.

Ich hab am 07.04.2016 Premium bezahlt und auch über PayPal an Ucoz geschickt (Mit allen Daten die Sie wollten, (ist auch nicht das erste mal). Weil man ja mit Paypal nicht über die eigene Seite bezahlen kann.

Nun warte ich seit dem 07.04 darauf das was passiert ! Es werden keine Mails beantwortet (Ich hab nun schon 4 an den Support geschrieben)

Wen der Support zu wenig Leute hat sollte man die mal Aufstocken und es mal Fixen das man wieder über die eigene Seite bei PayPal zahlen kann.

Ich bin das ja gewöhnt das man mind 4 Tage warten muss bevor was passiert aber nun sind es schon 11 Tage ! Was kann ich noch tun damit da mal was passiert ?

Regards
AlexanderThePensive
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 12:15
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, sich an den russischen Support zu wenden. Vorausgesetzt, Du kannst Russisch.

p.s. ist bei mir auch so, deshalb schreib' ich immer den Russen

Universaldenker
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:36
Ich habe etwas im Russischen Forum gepostet, dass hier kein Support und Moderatoren gibt. Vielleicht reagieren sie darauf...

re:lax
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:33
Das spielchen geht jezt schon geraume Zeit bei mir so.

Hab am 14.06 bezahlt wie Vaya beschrieben hat,
mit sämtlichen Daten wie seit geraumer Zeit,da Ucoz anscheinend nicht in der lage ist dieses Paypal prob zu fixen (lachhaft!!!).

Am 14.06. bekamm ich dann sogar von einem Sergey vom Support Antwort:

Antwort: Hello!
Please describe your question in more detail.

%)

Am 15.06. dann meine Mail nochmals an Ucoz mit allen Daten.

Antwort dieses mal am 24.06.:

Antwort: Hello,

I'm sorry for the delay. The payment has been processed.

Und was ist passiert. NICHTS !!!

Das Paket wurde wieder nicht aktiviert

Also wieder Mail an den Support,und bis heute am 30.06 hat sich keiner mehr gemeldet.

Bin mächtig angepisst von dieser Inkompetenz.

Gibts hier im Forum keine Moderatoren mehr.

Ist Ucoz Tot ? Ist es an der Zeit sich nach einer anderen CMS umzuschauen?

Thx to Nataliya,it works now.
Beitrag wurde von re:lax - Samstag, 02.07.2016, 08:45 bearbeitet
Vikie
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:09
Ok, bei mir hat sich dasselbe Problem erstellt.., was kann man da machen.. als Warten? xD
Vikie
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 14:11
Kann auch kein Russisch... was für ein Blödsinn, da bekommt man Lust auf Schadenfreude..
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Support (Support)
Seite 1 von 11
Suche: