Seite 2 von 2«12
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Server ganztägig nicht erreichbar (Was ist da los?)
Server ganztägig nicht erreichbar
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 16 | 19:10
Hallo Nordmanntonne,

wir haben auf unserer Clan-Homepage die gleichen Probleme, jedoch ging es einige Zeit!

Mitglieder die eingeloggt waren, konnten die Seite fast komplett nutzen außer das die Admin- / Mitgliederleiste nicht sichtbar war, bei einem Blick in das Administrationszentrum wurde es auch nicht besser! biggrin

Das ganze Adminzentrum war weiß, bis auf die Links welche blau erschienen - sonst war nichts von 'Design' zusehen.

Auf meiner anderen Homepage habe ich mich selbst ausgesperrt, ich habe mein Passwort immer richtig eingegeben und trotzdem erkannte er es nicht an - ich denke es liegt mit an den Angriff - nun wird meine IP-Adresse blockiert und dies auch schon über 3 Stunden...

Keine schöne Situation aber man kann es leider nicht ändern, dieser tolle Service ist kostenlos und daher bin ich nicht böse, denn dies ist die erste große Ausfallzeit die ich mitbekomme seit 2011. happy
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 17 | 18:15
Na ja, Anfang des Monats war die Seite 4 Tage nicht erreichbar, die letzten Tagen ging es mal, mal ging es nicht, jetzt geht das Einloggen nicht, auch, wenn es kostenlos ist, sollte doch ein gewisses Maß an Erreichbarkeit und Sicherheit da sein oder zumindest einige Infos, die man an die Member weitergehen kann!
Ich weiß ja nicht, was ich denen sagen soll!

Nordmanntonne

Zugefügt (27.07.2013, 08:47)
---------------------------------------------
Und auch heute funktioniert das Einloggen nicht! Das Hauptkommunikationszentrum ist das Forum, in dem es einen geschützten Bereich gibt, den nur eingeloggte Member betreten können! Da man sich aber nicht einloggen kann, kann dieses Forum weder gesehen noch beschrieben werden. Außerdem komme ich nicht ins Verwaltungspanel hinein, da ich mich nicht auf der Seite einloggen kann!
Und wenn dann noch nicht einmal Informationen kommen, was da los ist, wie lange es wohl noch dauern wird, usw., dann ist das schon nicht mehr OK, denke ich!

Kann man sich eventuell auch anders einloggen oder geht es nur über die uID-Autorisierung?

Nordmanntonne

Zugefügt (27.07.2013, 18:15)
---------------------------------------------
Hallo zusammen,

es ist immer noch nichts passiert, das Einloggen und somit das Administrieren der Homepage ist immer noch nicht möglich!
Außerdem kommt keine Erklärung von den Admins hier, warum es so ist!

Zeit zum Resignieren?

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Samstag, 27.07.2013, 08:51 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 18 | 11:45
Hallo Nordmanntonne,
Entschuldigung für die späte Atwort, ich war während ein paar Tage weg, hatte keinen Zugang zum Internet, also könnte nicht schnell reagieren und euch informieren...

Bezüglich deiner Webseiten, sie befinden sich auf dem Server s52 und es gab einige Probleme darauf seit 24. Juli. Aber jetzt ist alles wieder ok.
uCoz Administration entschuldigt sich für diese Unbequemlichkeiten.

PS. Und wir hoffen, ihr werdet nicht resignieren smile Wir machen alles Mögliche, um diese Attacken und Ausfälle zu beheben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 19 | 22:59
Hallo zusammen,

ich habe wegen der dauernden Probleme mit der Seite www.gneisenau.ucoz.de eine ähnliche Seite erstellt, die wir von da an genutzt haben, und zwar:
www.10ir.ucoz.de.
Diese Seite haben wir nun als unser Kommunikationszentrum ausgewählt, aber seit heute nachmittag ist auch diese Seite seit Stunden nicht zu erreichen!
Man kann doch nicht mehrere Seiten administrieren und, je nach Verfügbarkeit hin- und herzuschalten! Es ist eine unheimliche Arbeit, EINE Seite zu bearbeiten und aktuell zu halten!
Meine Mitglieder werden so langsam ungehalten, dass es immer wieder solche Ausfälle gibt!

Ich hoffe auf schnellstmögliche Ausbesserung und Erklärung!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Dienstag, 27.08.2013, 22:59 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 09:48
Hallo Nordmanntonne! Die Infos sind hier: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-1#16720
Die Webseite wird wegen einer DDoS-Attacke nicht geöffnet. Aber deine Webseite www.gneisenau.ucoz.de arbeitet bei mir ok.
Wir machen alles Mögliche, um die Probleme mit DDoS-Attacken schnellstmöglich zu lösen.
Aber davor ist niemand sicher. Entsculdigung noch ein mal.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 21 | 16:03
Es sind jetzt schon wieder 24 Stunden, in der die Seite

www.10ir.ucoz.de

nicht mehr erreichbar ist!

Ja, die Seite www.gneisenau.ucoz.de ist jetzt erreichbar, aber nachdem diese vor kurzem mehrmals nicht erreichbar war, einmal sogar für 4 (VIER) Tage nicht, habe ich die neue Seite eingerichtet! Und jetzt ist diese nicht zu erreichen! Da sie aber die Kommunikationsplattform unseres Clans ist und täglich neue Sachen anfallen, sollte eine möglichst lückenlose Erreichbarkeit schon gegeben sein, um den Informationsfluss zu gewährleisten!

SO ist es echt blöde!!!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 22 | 17:06
Nordmanntonne, ich verstehe dich... Wenn ich könnte, würde ich dir persönlich helfen! smile
Ich konnte heute auch nicht normall arbeiten wegen dieser Attacke...

uCoz Team arbeitet viel und macht alles, um diese Probleme zu lösen.
Kein Server ist vor diesen DDoS-Attacken sicher...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Server ganztägig nicht erreichbar (Was ist da los?)
Seite 2 von 2«12
Suche: