Seite 1 von 212»
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Server ganztägig nicht erreichbar (Was ist da los?)
Server ganztägig nicht erreichbar
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 21:14
Heute war den ganzen Tag unser Server www.gneisenau.ucoz.de nicht erreichbar! Gibt es irgendwelche Server-Arbeiten oder ist es etwas anderes?

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 23:54
hallo,

immer noch alles weg....keine verbindung mehr zu seite sad sad sad

hoffentlich geht ab morgen 9.00h wieder alles....

gruss armin cool
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:41
Es handelt sich um eine DDoS-Attacke.
Am besten ist man übrigens informiert wenn man auf den russischen Twitteraccount geht.
Solltet Ihr der Russischen Sprache nicht mächtig sein, benutzt einen Seitenübersetzter wie z.B. Google.

https://twitter.com/ucoz_ru
https://twitter.com/ucozru_support

Zitat (ucoz_ru)
leider ist einer der Server einer DDoS-Attacke ausgesetzt


Weiteres findet man im Russischem Forum.
Beitrag wurde von Rapbase - Sonntag, 07.07.2013, 00:48 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 11:14
Hallo zusammen,

auch jetzt ist die Seite nicht erreichbar! Es ist die Kommunikationsplattform unseres Clans und die Erreichbarkeit ist sehr wichtig!

Wie lange wird so etwas denn dauern?

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Tabularasa-Pilot
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:38
Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem, dass meine Homepage seit Gestern Morgen komplett unerreichbar ist und ich müsste sehr sehr dringend Inhalte auf meine Homepage Aktualisieren bzw. eintragen da ich gerade eine kleine Veranstaltung organisiere!
Wann werden die Webseiten wieder funktionieren!? Finde es gerade sehr schade, weil ich sogar noch für diese Homepage zahle und Sie ist außer gerächt!? angry

Hilfe!!! cry

PS: Meine Homepage: bpj.clan.su
Beitrag wurde von Tabularasa-Pilot - Sonntag, 07.07.2013, 11:38 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 12:00
Hey Tabularasa-Pilot,

1. Es reicht wenn du ein Thema erstellt.
2. Wenn die Server unter DDoS stehen, dann heißt es einfach - Geduld üben. Ich weiß das die meisten in eurem alter heben einfach keine Geduld mehr und bei denen alles schnell schnell schnell gehen muss. Aber bei sowas einfach am besten Warten - die Administration tut bestimmt schon was gegen die DDoS Attacken.

Mit freundlichen Grüßen
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:09
Es ist nicht absehbar wie lange so etwas dauert.
Bei einer DDoS-Attacke werden Anfragen an den Server gesendet, dieser versucht auf die Anfrage zu antworten. Wenn sich mehrere Hacker zusammenschließen (was meist bei einem DDoS-Angriff der Fall ist), wird eine so große Menge an Daten/Anfragen an den Server gestellt, das dieser zusammenbricht.
Dies ist der Sinn eines DDoS-Angriffes - Server lahmlegen.
Wenn Ihr Euch nun in die Lage der Hacker versetzt, dessen Ziel es ist die Server lahmzulegen, die werden nicht einfach nach 1 Stunde aufhören. Dafür wäre der Aufwand dafür im Vergleich zum Ergebnis einfach zu niedrig. Deshalb werden die Server auf längere Zeit attackiert.

Ich bin mir sicher das Ucoz an dem Problem arbeitet und nach einer Lösung sucht.
Es heißt Geduld üben.
Das ganze wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern ;)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 10:32
Hallo zusammen!

Wie ihr schon verstanden habt, ist das eine DDos-Attake (Info hier: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-1#16720)
Die Webseiten sind von einigen Zonen nicht erreichbar.

Habt bitte Geduld! Wir bemühen uns das Problem zu lösen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 11:22
Ah so, hatte mich schon gewundert.Meine Seite ist auch weg. In meinem Weptop erscheint meine aber Seite noch.

Au DDos-attacke hört sich übel an. In einem anderen Forum dauerte dies schon ein Tage. surprised

Aber dann ist ja alles in Ordnung. wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 14:54
ajk, natürlich wird alles danach in Ordnung sein. Aber man muss ein bißchen warten.
Wie machen alles, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 13:52
Hallo! Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit des ucozteams zur Beseitigung des Serverproblems!!! biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 16:27
ajk, gern geschehen! happy

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 17:56
heute ist wieder alles down? http://wowandmore.ucoz.de komme seit gestern Abend nicht mehr auf die Seite, was los? sad

MfG Steve
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 09:46
Steve, die Webseite kann wegen einer DDoS-Attacke nicht erreichbar sein. Mehr Info über Erreichbarkeit in Server Status

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 15 | 18:45
Hallo zusammen,

und wieder sind die Seiten

www.gneisenau.ucoz.de
www.landwehrneumark.ucoz.de

nicht zu erreichen! Was ist denn jetzt schon wieder los? Irgendwie muss ich meine Member bei Laune halten, wenn alle paar Tage der Server ausfällt! Sind es wieder DDOS-Attacken?

Bis denne dann

Nordmanntonne

Zugefügt (26.07.2013, 18:45)
---------------------------------------------
Hallo zusammen,

jetzt kann man sich auf der Homepage www.gneisenau.ucoz.de und www.landwehrneumark.ucoz.de nicht mehr einloggen!
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

uID Autorisierung
Server-Fehler, bitte versuchen Sie später noch einmal

Bei www.fop-clan.de, www.fop-historyclan.ucoz.de und kurfreunde2010.ucoz.de funktioniert es!

www.gneisenau.ucoz.de ist nun aber die zur Zeit aktivste und die Fehler in der letzten Zeit häufen sich und die Member werden so langsam ungeduldig! Informationen bekommt man aber auch nicht!

Was ist denn los?

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Server ganztägig nicht erreichbar (Was ist da los?)
Seite 1 von 212»
Suche: