Seite 1 von 212»
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Login benutzen
Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Login benutzen
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:50
Hallo,

da viele Websiten und Foren die Möglichkeit anbieten sich bei ihnen mit Facebook, Twitter, etc. anmelden zu können, wollte ich fragen bzw. vorschlagen auf uCoz sich nicht nur per uNet oder lokalem Benutzeraccount anmelden zu können, sondern man auch seinen Facebook, Twitter, etc. Account verwenden kann um sich auf einer uCoz Website anmelden zu können!

Hoffe, dass ihr das auch so oder ähnlich sieht, da man damit auch mehr Nutzer auf seiner Website einbinden kann!

Gruß
blackdrrragon
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:11
blackdrrragon, das ist mit Hilfe von PHP-Script möglich.
Dazu soll man PHP kaufen (einen separaten Service oder Paket "Entwickler") und den Script benutzen. Der Script kann mann hier finden: http://phpexample.ucoz.net/publ/avtorizacija_cherez_soc_seti/1-1-0-11
Da gibt es eine detaillierte Anleitung, wie man es einstellen kann. Leider ist es nur auf Russisch, aber ich kann dir mit Übersetzung helfen, wenn du es wirklich brauchst und machen wirst smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 22:53
lilu, wouw, wusste ich garnicht, dass es diese Möglichkeit gibt = )
Könntest du eine ANleitungen im FAQ erstellen ?

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:30
Hey, MRlachfläsh,
ich werde die Anleitung vorbereiten und hier, im Forum plazieren.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 16:06
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:23
lilu, danke! Noch brauche ich es nicht, aber bald denke ich schon! biggrin

EDIT: Da mein alter Tread "Hervorheben von News" geschlossen wurde, schreibe ich meine Frage mal kurz hier: Warum kann ich nicht im Informer den Code $GLOBAL_DRIGTHER$ benutzen?
Beitrag wurde von blackdrrragon - Montag, 29.10.2012, 20:25 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 16:31
blackdrrragon, im Informer kann man nur die Codes benutzen, die bei der Erstellung des Informers unten gelistet sind.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 11:36
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 15:06
MRlachfläsh, sehr bald wird die Anleitung hier erscheinen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 04:39
Freu mich auch schon drauf smile
Mal was sinnvolles.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 10:02
MRlachfläsh, Rapbase, ich hoffe, ihr werdet ihn nutzen. Wenn nein - ich werde gezwungen sein euch zu töten biggrin Da gibt es wirklich nicht wenig zu übersetzen... Es bleibt mir nich so viel, also wartet)))

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 12 | 10:34
Okey mich darfst du dann töten ;D Ich freu mich schon auf das Update !

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 10:43
MRlachfläsh, was soll das bedeuten? surprised
Auf jeden Fall habe ich die Übersetzung fast beendet. Hoffe, dass dieser Script für jemand nützlich sein wird. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 14 | 20:28
Schade sad Ich dachte es würde heute fertig sein. lilu, Wenn du noch irgendwie bisschen Übersetzungshilfe brauchst kann ich dir gerne helfen smile

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 15 | 10:51
MRlachfläsh, ich wusste nicht, dass du Russisch kennst... Ist das wirklich so?
Wenn ich das wüsste, würde ich dich gerne heranziehen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Login benutzen
Seite 1 von 212»
Suche: