Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Würdet ihr uCoz anderen empfehlen? (Umfrage)
Würdet ihr uCoz anderen empfehlen?
Würdet ihr uCoz wie Webseite Anbieter anderen empfehlen?
1.Natürlich![ 2 ][100.00%]
2.Ja[ 0 ][0.00%]
3.Vielleicht[ 0 ][0.00%]
4.Nein[ 0 ][0.00%]
5.Nie[ 0 ][0.00%]
Antworten insgesamt: 2
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 10:51
Seid ehrlich und teilt eure Gedanken mit! wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:56
Ja das würde ich, da uCoz locker mit sehr Fortgeschrittenen CMS mithalten kann wie Joomla, DLE, Wordpress etc... Wobei uCoz meiner Meinung nach besser als Joomla ist smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:58
Ich würde schon uCoz empfehelen, aber nicht die Schüler der 3. Klasse

Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 13:40
Hallo zusammen,

bis vor kurzem hätte ich UCOZ uneingeschränkt weiterempfohlen, aber mit Einführung der neuen Werbung, habe ich da so meine Bedenken, weil, wenn jemand eine seriöse Homepage erstellen will, würde er wohl gerne auf SOLCHE Werbung verzichten wollen! Und so kann ich UCOZ eben nur noch eingeschränkt weiterempfehlen, obwohl die Sache selbst mich einhundertprozentig überzeugt! Also, das einzig negative ist die neue Werbung und, wie Pikimaus schon richtig gesagt hat, für jüngere Menschen ist diese Werbung natürlich auch nicht gedacht! Eigentlich sehr schade, denn das System UCOZ ist wirklich ansonsten überragend!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 16:10
Hey Nordmanntonne,

also das mit der Werbung hat sich eigentlich schon erledigt, die kann kostenlos entfernt werden sofern es eine persönliche Website ist.
Also eine Soziale Website wie Blogs, Schulseiten etc. Außerdem verwenden viele den AdBlocker in deren Webbrowsern.

Ansonsten sind die 2.99$ umgerechnet ca. 2.49€ nicht wirklich viel ist im Monat, also für 5€ kriegt man schon was richtig geboten und das sogar für 2 ganze Monate.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Würdet ihr uCoz anderen empfehlen? (Umfrage)
Seite 1 von 11
Suche: