• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domail Fehler:
Domail Fehler:
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 14:46
Ich habe bei hostpoint ein domain name erstellt... www.electrokosova.ch

aber dies funkoniert momentan nicht es steht folgedes inhalt drauf...

If you are the owner of the website and continue to see this error after the domain attachment, then the attachment procedure has not been finished. Finish the procedure in the "Domain attachment" section of the Control Panel.

ich habe bei hostpoint gefragt und sie saget mier das der fehler durch UCOZ verursacht wird..

Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir haben den CNAME eingerichtet und die Domain ist somit schon in Betrieb.Diese Fehlermeldung die Sie sehen, stammt von dem Server auf den wirweiterleiten. Sie müssen sich also an die Betreiber des Servers wenden, aufdem Ihre Webseite ist. Von unserer Seite besteht kein Problem und dieseFehlermeldung wird nicht durch uns verursacht.

WAS MUSS ICH JETZT TUHN???


World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 20:17
lalinet,

gib mal bei deinen anbieter die namesserver von ucoz an!

Nameserver 1 = ns1.ucoz.net.
Nameserver 2 = ns2.ucoz.net.

oder hast das schon gemacht?


hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 20:20
es ist so ich kann bei mein anbieter nicht ändern dafür muss ich dennen eine e_mail schreiben weil ich nur denn domain bei dennen gemietet habe...so krieg ich kei buntzername...aber die sagen es sei bei ucoz ein fehler...aber sonst kann ich dennen mal das schicken...wenn mir niemand anders helfen kann... danke XReaper,

World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 20:33
du musst den namensserver ändern können(auch ohne support)

log dich bei dein anbieter mit deinen zugangsdaten ein und schau nochmal genau nach!

zb. 11. hostpoint.ch = ns1.ucoz.net.
12. hostpoint.ch = ns2.ucoz.net.


hmmmm
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 20:46
der Fehler wird nicht durch ucoz verursacht. Wenn du die 2. Methode zum Transferieren genutzt hast, dann muss dein Domain Anbieter die Nameserver ändern, wie XReaper geschrieben hat. Ja, dafür musst du eine E-Mail an sie schreiben. nachdem sie die Nameserver geändert haben, kannst du den Transfer fertig machen, und dann funktioniert alles, wie du es möchtest.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 23:41
also 1. wie gesagt bei denn anbieter habe ich gar keine zugangs daten
2. wenn ich etwas änderen will schicke ich denenn
3. was ich geschickt habe ist www.electrokosova.ucoz.com sie sollen das verlinken mehr nicht
4.ich wusst gar nicht von 2. methode jetzt habe ich das gesehn es steht momentan folgends:

Für diesen Account ist bereits die Domain electrokosova.ch geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt. Parken abbrechen


Für diese Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt: ns2.hostpoint.ch, ns3.hostpoint.ch, ns.hostpoint.ch

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS-Server muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net

ABER WIE KANN ICH DAS ÄNDEREN???


World of House
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 06:38
lalinet, du musst es deinem anbieter sagen das er die nameserver einstellen soll von ns.hostpoint.ch, ns2.hostpoint.ch und ns3.hostpoint.ch auf ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net dann musst du abwarten!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 8 | 09:30
das habe ich auch gemacht und folgends nachricht überkommen....

Wenn Sie diese Nameserver eintragen lassen, dann wird der CNAME den wir für Sie erstellt haben ungültig. Dieser ist nur gültig, wenn unsere Nameserver eingetragen sind.


World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 9 | 12:30
willst du deine domain jetzt als redikt.. nutzen (nur auf deine www.electrokosova.ucoz.com weiterleiten)?

oder willst du sie als haupt domain nutzen?


hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 10 | 12:47
ich will das als haupt domain ich versteh aber null...ich will eifach wenn mann unter www.electrokosova.ch geht das www.electrokosova.ucoz.com öffnet...aber jetzt muss ich abwarten keine ahnung was ich zugestimmt habe... wacko

World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 11 | 12:58
dann musst du wohl oder übel die namenserver ändern lassen !

hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 12 | 13:47
XReaper, Wie gesagt ich habe dennen das geschrieben wegen nameserver jetzt muss ich eifach abwarte...danke für deine hilfe... happy

World of House
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 07:41
lalinet, und hat es geklapt?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 14 | 15:52
Cheburator, danke für nachfrage aber nei ich glaub die sind voll blöd können nicht einmal ein domain freischalten ich habe folgends name server eingegeben ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net und die habe das eingestellt ns2.vcoz.net, ns1.vcoz.net angry

World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 15 | 16:36
das ist krass! solltest das mal mit den support abklären das sie das schnell ändern ! ansonsten kündigst du die domain wieder, was hast du von einer domain die ins nirvana geht...

hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domail Fehler:
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: