Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Dot.tk Domain!
Dot.tk Domain!
NokyRed91
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:36
Ich habe über Dot.tk meine eigene .tk Domain erstellt. Wie kriege ich den .tk Favicon da weg jetzt? und was ist die IP-Adresse von Ucoz?
Beitrag wurde von NokyRed91 - Mittwoch, 18.06.2014, 12:54 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:26
NokyRed91, Info über Favicon findest du hier: http://forum.ucoz.de/forum/30-920-1#6359

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du eine Domain an deine Webseite anhängen und musst A-Eintrag angeben.
Die IP-Adresse kannst du im Verwaltungspanel der Webseite finden: Allgemein - IP Server.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NokyRed91
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:36
Zitat lilu ()
NokyRed91, Info über Favicon findest du hier: http://forum.ucoz.de/forum/30-920-1#6359

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du eine Domain an deine Webseite anhängen und musst A-Eintrag angeben.
Die IP-Adresse kannst du im Verwaltungspanel der Webseite finden: Allgemein - IP Server.

MFG


Ja und wie kriege ich den Favicon von dot.tk weg? Ich habe schon ein eigenes Favicon, aber da ich den .tk domain nutzen will in Zukunft und nicht ucoz.org muss ich den dot.tk Favicon weg bekommen und ich weiß nicht wie.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:32
NokyRed91, im Thema über Favicon wird alles beschrieben...

Nenne dein eigenes Favicon favicon.ico und lade dieses in Dateimanager deiner uCoz Webseite hoch. Und dein Favicon wird statt altes angezeigt.

Wenn das Symbol nicht geändert hat, müsst du Browser-Cache leeren oder einfach für einige Zeit warten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Dot.tk Domain!
Seite 1 von 11
Suche: