Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » probleme mit unserer neuen domain
probleme mit unserer neuen domain
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:00
hallo,
wir haben ein problem mit unserer neuen domain "gf-racingteam.com".
wenn ich an meinem laptop die seite "gf-racingteam.ucoz.de" aufrufe gibt es keine probleme sie öffnet sich.
wenn ich an meinem laptop die seite"gf-racingteam.com" aufrufe bekomme ich die meldung das das zertifikat von einer anderen seite verwendet wird und nicht vertraut wird!!!
wenn ich das zertifikat zur ausnahme hinzufüge geht es aber immer noch nicht sad sad sad
ich werde dann immer auf die seite "anmeldung - Integrated Dell Remote Access Controller 6 - Enterprise" geleitet cry
wie kann ich das ändern?????????
gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:37
Teamchef, aber das Support Team hast du geschrieben, das Domainname gf-racingteam.com belegt ist, nicht wahr? Und dass du eine andere Domain wählen muss.... Und wir haben dir ein neuer Code für diese andere Domain in der Zone .com generiert.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:48
Ooooohhhh....SORRY --- das hab ich ja auch gemacht !!!
Hat auch funktioniert smile
mein fehler oben im Thema.
die Domain ist ja nicht "gf-racingteam.com" sondern "gfr-team.com" wacko wacko wacko
SORRY war ein DUMMER EINGABEFEHLER von mir !!!!!
Geht alles wunderbar...... smile smile
Gruss Armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:39
Teamchef, okay smile
Es freut mich, dass alles sich endlich erklärt hat! )))

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » probleme mit unserer neuen domain
Seite 1 von 11
Suche: