Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain-änderung (muss ich neu bei google registrieren?)
Domain-änderung
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 13:19
Hey leute. Ich bin am überlegen mir demnächst das standardpaket für ein jahr zu holen. Dadurch kann man ja die domain verändern. Muss ich meine seite dann neu bei Google usw. Registrieren? Und was passiert wenn man auf links mit der alten domain klickt?

Danke im vorraus
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 14:59
deine alte Ucoz domain bleibt erhalten, da sollte es keine Probleme geben.
Meine Seite ist auch erreichbar via
Rapbase.do.am
Rapbase.de

funktioniert beides wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 15:02
Weisbrot,

Zitat
Dadurch kann man ja die domain verändern.


Die Domain wird nicht geändert. Du bekommst die Domain, die du dann an deine uCoz Webseite hängst an (VP - Domain- Anhang).
Dann wird deine Webseite an beiden Adressen erreichbar.

Mehr Info findest du hier: http://forum.ucoz.de/forum/57-2658-1
http://forum.ucoz.de/forum/57-1815-1

Finde auch ein paar Video Tutorials zum Thema hier: http://video.ucoz.de/load/system_section/domains/45

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain-änderung (muss ich neu bei google registrieren?)
Seite 1 von 11
Suche: