Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Weiterleitung geht einfach nicht
Weiterleitung geht einfach nicht
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:44
Hallo,

habe ein Problem mit der Weiterleitung mit unserem Domian.

Hatten(haben) eine HP mit dem Domian: www.gf-racingteam.de / www.gf-racingteam.com

dort ist jetzt ein link zu unserer neuen HP bei ucoz.de ----- http://gf-racingteam.ucoz.de/

Habe versucht unter weiterleitung Domian im verwaltungspanel (punkt 2) das so zu machen wie beschrieben.

Habe auch die Meldung bekommen das geprüft wird, dauert 12 std., aber nach 24 std. war immer noch nichts geschehen.

Was mache ich falsch oder wie geht das?

gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:06
Hallo Teamchef und herzlich willkommen im uCoz Forum! biggrin

Also, bezüglich deiner Frage.

Welche Domain hast du an deine Webseite gf-racingteam.ucoz.de/ angehängt?
Wir haben geprüft, kein Domain Anhang wurde angefangt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:08
hallo,

habe unseren Domian von unserer alten HP angehängt: http://www.gf-racingteam.de/

gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 14:40
Teamchef, versuche noch ein mal das zu machen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:27
hi,

hab es nochmal versucht und nach ca 4 std. steht das immer noch da:

Für diesen Account ist bereits die Domain gf-racingteam.de gekoppelt, jedoch noch nicht dem Account angehängt.

Für diese Domain wurden falsche DNS- Server eingestellt: cns1.alfahosting.info, cns2.alfahosting.info, cns3.alfahosting.info

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS- Server muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net

ist das bis jetzt den richtig? muß ich 12 std jetzt warten, oder?

gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:55
Teamchef, nun brauchst du DNS-Servers an unseren (ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net ) im Verwaltungspanel der Domain ändern.
Und alles wird super! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:50
hallo,

also bis jetzt alles richtig. OK.
aber was muß ich wo jetzt noch ändern, sorry bin anfänger und nicht so gut darin.

gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 18:19
Das sollst du im Verwaltungspanel deiner Domain http://www.gf-racingteam.de/ ändern, beim Konto des Services, wo du diese Domain gekauft hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 12:11
Danke werd es mal versuchen..............

gruss armin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Weiterleitung geht einfach nicht
Seite 1 von 11
Suche: