Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domainwechsel
Domainwechsel
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:07
Halloo sorry wenn es irgendwie dazu schon etwas gibt aber ich wollte das mal ausführlich vor augen haben.
Also ich habe eine Webseite www.indigos-bl.ucoz.de diese möchte ich auf eine andere Domain haben z.B. bei flatbooster.com. Nun frage ich mich, wie bekomme ich die Webseite dahin? Geht das auch? Also ich habe mit solch einer Sache noch nie etwas am Hut gehabt und bin überfordert.
Wer kann mir helfen??? happy ^_^ happy

Lg Indigo
Beitrag wurde von Indigo - Samstag, 26.05.2012, 02:09 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 06:05
Die Homepage deinesite.ucoz.de kannst du nicht aendern 'kannst aber eine richtige Domain kaufen Dort kannst du deine eigene gewuenschte Domain waehlen!

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 09:29
Hey Indigo,

du kannst lediglich eine Domain an uCoz anhängen, aber die uCoz Domain wo anders anhängen geht nicht.
Was du machen kannst, ist eine Weiterleitung auf die neue Domain wink

Es gibt 2 Varianten einmal mit Meta-Tags - zwischen <head> und </head> folgenden Code einfügen:
Code
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.neue-seite.de/">


Oder mit Hilfe von JavaScript - zwischen <head> und </head> folgenden Code einfügen:
Code
SCRIPT language="JavaScript">
<!--

setTimeout("window.location.href='http://www.neue-seite.de/'", 5000);

// -->
</SCRIPT>

5000 steht für die Verzögerung in Millisekunden und http://www.neue-seite.de/ für das Ziel.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 14:53
Das geht auch' Kasach,

smile

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domainwechsel
Seite 1 von 11
Suche: