Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Ucoz Tutorial: Existierende Domain anhängen (3. Methode) (Tutorial)
Ucoz Tutorial: Existierende Domain anhängen (3. Methode)
AbsolutOldSchool
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:51
Hallo Community,

Bei diesem Tutorial wird euch gezeigt, wie ihr eine Existierende Domain anhängen könnt ohne die Domain auf den uCoz Server transferieren zu müssen.

Kurze Video Anleitung



Schritt für Schritt - Erklärung

1: Ihr loggt euch in euer Verwaltungspanel ein.

2: Im Verwaltungspanel unter dem Menüpunkt "Einstellungen" findet ihr das Untermenü "Domain anhängen (Eigene Domain)" dort klickt ihr drauf.

3: Nun befolgen wir die 3. Methode "eine existierende Domain anhängen ohne sie auf uCoz Server zu transferieren
-Dafür loggt ihr euch auf der Seite eures Domain Anbieters ein, und klickt auf die Domain die ihr anhängen möchtet.

4: Nun erstellen wir einen A-Records Eintrag. Dies machen wir in dem wir bei der Domain auf "DNS Einstellungen ändern" klicken.

(Falls ihr keine Möglichkeit habt eure Einstellungen bei der Domain zu ändern, so schreibt BITTE eine Nachricht an den Support eures Anbieters, mit der Bitte, einen A-Records Eintrag bei eurer Domain hinzuzufügen, und gebt in der Nachricht die IP-Adresse an für die der "A-Records Eintrag" gemacht werden soll.)
Sobald Ihr dann eine Nachricht von eurem Anbieter bekommen habt, mit der Information das der A-Record Eintrag hinzugefügt wurde, könnt ihr mit Punk 6. in diesem Tuturial beginnen.

5: Dort steht dann "IP-Adresse (A-Record) : *Anbieter IP-Adresse / *Eigene IP-Adresse", wir wählen "*Eigene IP-Adresse" aus und tragen dort die IP-Adresse ein die im Verwaltungspanel zu sehen ist, und klicken auf "Speichern"

6: Nun müsst ihr warten, bis die Einstellungen von eurem Anbieter übernommen werden. (Dies kann bis zu 6 Stunden dauern)

7: Sobald die 6 Stunden vorbei sind gebt ihr im Verwaltungspanel unter dem Menüpunkt "Domain Anhängen(Eigene Domain) -> 3. Methode" euren Domain Namen ein, ohne http:// vorne dran ein und klick auf "Domain Anhängen"

Nun sollte folgender Hinweis erscheinen:

Die Domain wurde erfolgreich angehängt. Die Website beginnt ihre Arbeit unter dem neuen Namen in ca. 15 Minuten

Fertig. Eure Domain wurde erfolgreich angehängt!
Anhänge: 3621685.png(0Kb)

Beitrag wurde von AbsolutOldSchool - Mittwoch, 29.02.2012, 17:56 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:27
AbsolutOldSchool,
beachte bitte Forumregeln: "rote Farbe darf nur von der Administration benutzt werden"
Das betrifft auch die Tutorials

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 14:47
AbsolutOldSchool, viel besser nun smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AbsolutOldSchool
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:58
Ich hoffe doch cool Das Video wird später auch noch bearbeitet.

MFG

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Ucoz Tutorial: Existierende Domain anhängen (3. Methode) (Tutorial)
Seite 1 von 11
Suche: