Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Kostenlose Domain (Ich brauche hilfe da ich keine Html kentnis habe)
Kostenlose Domain
David8134
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:21
Ich war gerade auf einer internetseite wo man kostenlos eine eigene domain weiterleitung machen kann
und ich gab die ucoz adresse an und meine wunsch adresse
und nun schrieben die...

Ihr Domainantrag wurde erfolgreich eintragen.

Bitte fügen Sie auf Ihrer Webseite folgenden HTML-Code ein

und ich weiß nicht wo ich das bei Ucoz einfügen muss
kann mir einer weiterhelfen ,

Quote
Ihr Domainantrag wurde erfolgreich eintragen.

Bitte fügen Sie auf Ihrer Webseite folgenden HTML-Code ein:

<script src="http://www.domains-geschenkt.de/verify-6602.js" type="text/javascript"></script><a href="http://www.domains-geschenkt.de/" target="_blank" title="Domain kostenlos">Domain kostenlos</a>

Wichtig: Ihr Domainantrag kann erst bearbeitet werden, wenn der Code vollständig auf Ihrer Website eingefügt wurde. Der HTML-Code darf nicht verändert werden.

Auch nach erfolgreicher Freischaltung der kostenlosen .de Domain muss der HTML-Code muss auf Ihrer Website eingefügt bleiben.

Folgende Daten wurden übermittelt:

Vor- und Nachname: David H
Straße: Pa
PLZ und Ort: 50 K
Land: Deutschland
Bisherige Website-URL: http://koelsche-duuvel.ucoz.de/
Gewünschte .de Domain: http://kölsche-düüvel.com
eMail-Adresse: davi


Das schreiben ist als bild dabei::

Anhänge: 7576550.png(169Kb)
Beitrag wurde von David8134 - Samstag, 13.08.2011, 17:23 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:06
Irgendwo wo du es haben willst ist ja eh ein Link wink
PS HTML lernen würde helfen ist wie schreiben und lesen wacko



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 16:06
Die möchten eine gegenleistung dafür, das sie dir etwas kostenlos anbieten.
Und zwar das du einen Link auf deine Homepage setzt.

Wenn du schon eine Abteilung in deiner Website mit "partner" hast bietet es sich an dort auch dieses Code einzufügen.
Wenn nicht erstelle im "Designer Modus" einen neuen Block und füge ihn dort ein !

Hier ne Anleitung.

1.Geh auf diene Website und aktiviere den "Designer"
2.Dazu klickst du oben ind einer Leiste auf "Designer" und "Designer aktivieren"
3.Nun gehst du wieder oben zum "Designer" und erstellst einen neuen Block !
4.Diesen ziehst du dann zu den anderen "Blocks" im ersten oder zweiten Container
5.Nun gib diesem Block einen namen z.b. " Partner"
6. Danach klickst du auf diese art "Schraubenschlüssel" rechts von dem Block damit du den Inhalt bearbeiten kannst.
7.Jetzt klicke auf "HTML" und kopiere deinen oben genannten Code rein!
8. Abschliesend schließt du diesen Block, gehst wieder oben auf "Designer" und speicherst durch einen klick auf "Änderungen speichern"

mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:14
Ja, David8134, du kannst es, wo du willst einfügen: oder im neuen Block ( wie MRlachfläsh geschrieben hat) oder irgendwo in der Schablone, wo du es plazieren willst (VP - Design - Designverwaltung)

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Kostenlose Domain (Ich brauche hilfe da ich keine Html kentnis habe)
Seite 1 von 11
Suche: