Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Eine Frage zur Domain Transfer... (frage!)
Eine Frage zur Domain Transfer...
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:50
Hi

hab mal eine frage meine eine seite von mir wurde gesperrt, habe jetzt aber eine neue! jetzt kommt meine frage... könnte ich auf der gesperrten seite auf Verwaltungpanel gehen und dann auf Domain Transfer gehen und dann ganz unten auf 3. Methode: eine existierende Domain anhängen ohne sie auf uCoz Server zu transferieren klicken, und wenn ich jetzt da den link von der neuen seite eingebe dann müsste mann doch wenn man auf die gesperrte seite geht automatisch auf die neue geleitet werden oder?

entschuligung wenn ich mich ein bischen undeutlich ausgedrückt habe pinch

Lg Rockstar.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:14
Neeeein, kannst du nicht Redirekt machen! So schlau bist du wink Entferne den Grund der Sperrung!

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:17
und wenn ich den grund der sperrug raus tuhe ist meine seite wieder vorhanden?
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:23
Rockstar, sollte so sein smile
Wende dich an das Support die sollten bei solchen Problemen helfen.
Was war denn das Grund dafür wenn ich mal fragen darf? tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 15:27
Ich weiss nicht, das hängt vom Grund ab. wende dich an Support-Dienst durch Beschwerde-Formular und erkläre die Situation

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:27
ich habe Sky übertragen -.- dabei wusste ich es nicht , naja ich habe draus gelernt und mache es nicht mehr shy
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 15:52
So sind ja die Gesetze hier.uCoz persönlich hat damit ja nicht zu tun.
Hier ist ja die Thematik ganz egal.Man kann es ja sehen dass kino.to gesperrt worden ist und die Besitzer festgenommen wacko



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:11
ich übertrage ja eh nicht mehr ich wollte einfach nur das wen mann auf die eine seite geht auf die andere geleitet wird sad cry
Beitrag wurde von Rockstar - Donnerstag, 09.06.2011, 16:13 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 16:36
Geht nur wenn die Seite wieder freigeschaltet wird - leider blink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Eine Frage zur Domain Transfer... (frage!)
Seite 1 von 11
Suche: