Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Domain
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 16 | 16:38
Dj-Alem, lies mal meinen Beitrag genauer, dann würdest du wissen wem die Screenshots gehören!

2. Ich bin Kindisch?! Guck dich mal an, kaum 15 Jahre geworden schon große Klappe!
Dann Freu dich Keks das du noch nichts davon abbekommen hast.
Und die Datei kamm wegen deiner Website, also wenn ich du wer würd ich mal die Seite von oben nach unten im Quellcode noch mals durch gehen und gucken ob du da was findest.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 17 | 16:52
HEY!
warum seid ihr wie im Kindergarten? Jemand kann im Forum etwas fragen und auf die Antwort warten, wenn es keine Antwort gibt, schreibt man dem Support.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 18 | 18:24
Sorry, aber so einem wie Dj-Alem will man nicht helfen, da er frech zu anderen ist!
Soll er selbst rum probieren, aber ich werde Alem nicht helfen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 19 | 19:16
Cheburator, du musst mir auch nicht helfen du witztfigur !

Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 20 | 22:20
Dj-Alem, Übertreib nicht! Bist selbst so ein Opfer. (Habe die Ruf veränderung die du mir gemacht hast mit einbezogen)

Ab hier bekommst du eine Woche Pause!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 21 | 22:21
Dj-Alem, dein Avatar beschreibt dich voll wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 22 | 22:29
Dj-Alem, Manman... du hast es übertrieben "Cheburator"-"NuMetal"-"Narkdozor(ich)" haben dir geholfen und du machst dann so was dry !
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 23 | 02:49
Hallo zusammen,

vielleicht solltet ihr etwas härter mit solchen Typen umgehen! Gerade Cheburator hat so vielen Leuten (mich eingeschlossen) schon so sehr geholfen und einen SEHR großen Anteil daran, wie meine Web-Seiten heute sind und, dass sie mir und vielen anderen gefallen!
Solche Crash-Kiddies sollte man rausschmeissen!

Noch einmal ein GROSSES danke an euch alle, diese wundervolle Community! Bitte, lasst euch von solchen censored nicht herunterziehen und macht eure Arbeit weiter so, denn eure Arbeit ist einfach klasse!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 24 | 08:58
Nordmanntonne, bin voller meinung mit dir, sollche Kiddies sollte man hier wirklich hier rausschmeisen.
Wenn er nicht angefangen hätte mit den Beleidigung hier und dann noch auf Anderen Websites von mir und von den Anderen Moderatoren, hätte ich es ihm gesagt wie man es macht. Naja er hat jetzt erstmal für eine Weile im Forum eine kleine Pause bekommen, wenn er weiter so frech wird wird es dann für ihn etwas länger werden.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 25 | 14:44
Mein Gott.... wusste nicht, dass es solche Jungen bei uns gibt! Posh ist sehr ueberrascht.
Ja, Sperrung ist gut fuer Allem, falls er sich so bewegt. Ich wollte ihm nur helfen, weil ich hier dafuer bin=(

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 26 | 16:51
weils so ne sperre ja auch bringt^^

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 27 | 17:15
Krass was n hier los?!

seit wann ist hier so viel stress unter den leuten?
(war ne weile nicht hier, habe nix mitbekommen)


hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 28 | 17:30
XReaper, seit einigen Tagen mit dem Benutzer Dj-Alem und seinen 10 Fake Accounts biggrin
Mit dennen er sich Komplimente macht biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 29 | 17:44
lol biggrin
aso ok!

Quote
10 Fake Accounts
Mit dennen er sich Komplimente macht

>auch ne art der selbstbestätigung< happy


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Dienstag, 07.09.2010, 17:51 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 30 | 17:55
Quote (XReaper)
Quote
10 Fake Accounts
Mit dennen er sich Komplimente macht

>auch ne art der selbstbestätigung< happy


Guck dir einfach sein Ruf Verlauf an biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Suche: