Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Domain
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 19:59
Hallo leute, hab ne frage meine domain mystreamz.net ist angehängt aber wenn man jetzt auf meiner alten cineline.do.am geht geht es noch immer, wie kann ich machen damit es automatisch weitergeleitet wird von cine auf my .. !

wenn beantwortet ist könnt ihr moderator,.. thema schliese ThXx IM VORAUS


Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:04
Ich glaube nicht das dir jemand noch helfen will, so wie du mit den Moderatoren umgehst...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 12:29
Cheburator, haha sehr lustig bist du ! nur weil, du mich hasst mit diesen NuMetal kann ja nichts dafür ! und überhaut du was hab ich dir je gesagt ( nur weil dein freund numetal so belemert ist !

Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 12:34
Ich weiß das ich sehr Lustig bin smile Kann sein, muss aber nicht! Ich habe meine Gründe, genau so wie jeder Andere hier.

Ps. Entferne mal die Viren auf deiner Website und verbessere Bitte deine Gramatik.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 12:37
1. Welche Viren überhaupt !

2. Ich verbessere sie wenn ich will du musst mir nich engegenkommen mit gramatik usw du bis hier ein Moderator denk ich und kein Direktor !


Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 12:42
1. Viele Viren, bin letztens auf deine Seite gegangen, und mein "Antivirus" hat rumgemeckert das dort Viren auf der Seite sind.

2. Dann lies mal selbst was du da Geschrieben hast, mal sehen wieviele Fehler du bei dir Findest...



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 12:49
Cheburator, biite hör auf denn lehrer herumzuspielen mit mein alter bin ich gut !

2. Sein nicht so frech hab auch ein bissi wenigstens respekt ! ( Als Moderator ! )

3. Viren ? ich werde mal suchen

Zugefügt (06.09.2010, 12:49)
---------------------------------------------
Ich habe denn Virus herausgefunden ! DANGEROUS: LinkScanner Online has detected a malicious site: (raidrush.ws : Cracks site) Scanned: Monday, September 06, 2010

aber, dafür kann ich ja nichts das ist nicht auf meiner seite sondert das ist ein Link ! kommt von raidrush.ws


Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 12:51
Dj-Alem, ich Spiele gerne den Lehrer smile Haha sieht man bestimmt eine 4-5 in Deutsch.

2. Im gegensatz zu dir darf ich hier Frech werden!

3. Ja Viren! Such mal schön!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 9 | 12:53
Und du lies mal schön.

Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 12:55
Dj-Alem, da waren aber mehr Viren, und nicht nur der Einzige...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 11 | 12:56
Cheburator, wenns mehr sind dann beweis es mit ein virus scann ! bash

Meine Blacklist:
Cheburator,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 13:03
Dj-Alem, ehm ich habe sogar einpaar Screenshots mit den Viren...

Hier die Screenshots:


Ps. Die Viren auf dem 1. Link habe ich extra Verdeckt, damit du es Schwerer hast mit dem Suchen...
Und Thanks für die Screenshots an NuMetal

Anhänge: 0502801.png (86.1 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 13 | 14:16
lol wollt ihr net noch bissl heulen!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 14:22
hidmen, ich nicht ^^ aber er schon biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 15 | 16:13
Cheburator, haha ,..geh vl mal über mozila ! rein und

2. Dieser Virus wo wegen Dj - Alem steht kann nicht mal meiner sein!

seltsam das ich noch kein virus hab aber du schon hahah

du bist einfach kindisch man.


Meine Blacklist:
Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Suche: