Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Bearbeitung der Hauptseite (Hochladen von Bild- und Fotodateien)
Bearbeitung der Hauptseite
Blacky
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:18
Liebe User, liebe Supporter,

ich möchte Bilder und Fotos auf meiner Hauptseite veröffentlichen. Weiss allerdings nicht, wie das geht.

Für eine genaue Erklärung dieses Vorgehens wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss Blacky
Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:53
Hey Blacky,

du musst dazu das Modul Fotoalbum aktivieren, dies kannst du im Verwaltungspanel machen.
Falls du aber möchtest, dass das Modul auf der Startseite ist, musst du im Verwaltungspanel auf Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen gehen. Und hier dann das Modul auswählen, welches du auf der Hauptseite haben willst.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Blacky
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:31
Vielen Dank Kasach,

hab ich getan. Aber ich hätte da noch eine Frage. Ich habe auch animierte Dateien, kann diese zwar runterladen, aber die Animation wird dabei nicht sichtbar. Die vorgebenen Datei-Formate und die richtige Grösse der Dateien habe ich alles richtig.
Also was mach ich falsch?

MfG
Blacky
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:09
Blacky, willkommen im uCoz Forum! smile

Gib bitte die URL der Seite mit diesen Fotos und sage, wie du sie hinzugefügte.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 12:58
Ich glaub das kommt, weil die Animierten Bilder in ein neues Format umgewandelt werden. (jpg / PNG / Gif). Wie lädst du die Dateien den hoch ?

Beste Grüße
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Bearbeitung der Hauptseite (Hochladen von Bild- und Fotodateien)
Seite 1 von 11
Suche: