Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Bilder switch (bilder in Reihenfolge anzeigen lassen.)
Bilder switch
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:58
Hallo.

Ich möchte 4 Bilder abwechselnd anzeigen lassen. Also automatisch.
Ich hab schon nach slider gesucht, hab schon mit Flash was probiert aber krieg es ned hin.

Ist es wirklich so schwierig ? ich kenn mich zu wenig aus damit.

Flash versuch Flash test

Meine 4 Bilder : Slider 1
slider2
slider3
slider4

Hoffe mir hilft jemand weiter.
Beitrag wurde von Murdoc - Samstag, 07.01.2012, 03:04 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 07:35
Murdoc, schau mal hier smile Hier KLicken

Wen es sowas ist was Du meinst dann Klick hier

Beste Grüsse
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 11:43
Murdoc, versuch mal diesen hier - Slider - kann den selber nur weiter empfehlen, da ich ihn selber verwende.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 16:42
Murdoc, dann nehm lieber den von Kasach, smile der ist aufjedenfall besser wink

Beste Grüsse
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:05
Kasach, vielen Dank. Hab zwar gedauert bis ich es hinbekommen habe, aber jetzt gehts.

Gruss Marcel.

Zugefügt (10.01.2012, 23:05)
---------------------------------------------
Na toll. der slider funktioniert , aber irgendwo muss ein fehler sein.
wenn wir uns anmelden kommt ne fehlermeldung: XML datei nicht verknüpft. nur baum ansicht ??????!!!!????
Fehlermeldung
Man kann dann mit zurück auf die Page, aber keine Einträge mehr machen.

Weiss jemand woran das liegen kann??

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:03
Murdoc, wahrscheinlisch ist der Fehler im Script oder du hast etwas falsch beim Einfügen gemacht.
Aer wir können das prüfen nicht, weil du den Slider von der Webseite weggenommen hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:57
lilu, entschuldige ich hab ihn mal auf ne nebenseite von der hompage gestellt.

Slider

Greeze Murdoc
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 10:51
Murdoc, das Problem ist in diesem Slider. Er kommt in Konflikt mit anderen Scripts. Ich empfehle dir nach einem anderen Slider zu suchen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 18:28
Also bei mir funktioniert es super... wahrscheinlich Falsch installiert..

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 10 | 23:47
Ich hätte da noch eine ganz andere ( aber eher abgespeckte ) Variante.

Ucoz hat schon als WIDGET eine Diashow vorinstalliert. Wenn du eine neue Seite erstellst schau mal unter den "WIDGETS" auf "EFFEKTE" dort dann auf Diashow kannste mehrerer Bilder auswählen, die angezeigt werden sollen und wie lange diese angezeigt werden sollen.

Da wird zwar auf Effekte und schöne Übergange verzichtet aber dafür arbeitets 100% mit dem System zusammen und ist unkompliziert und schnell zu bearbeiten.

mfg

Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 12:53
MRlachfläsh, ist nett von Dir,aber da gehen nur .gif Dateien mit 256 Farben.
Ich kann meine jpg Dateien nicht auswählen.
Ich such mal im Slider weiter,weil da möchte ich dabei bleiben.

Gruss
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Bilder switch (bilder in Reihenfolge anzeigen lassen.)
Seite 1 von 11
Suche: