• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Erste Aktualisierung in 2013!
Erste Aktualisierung in 2013!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 18:19
Weihnachtsfeiertage sind schon vorbei, aber unter unseren Weihnachtsbäumen sind noch ein paar schöne Geschenke von uCoz-Stil smile

Wir haben 2 wunderschöne experimentelle Aktualisierungen, die werden Ihnen ein bisschen festliche Laune bringen und werden Sie das ganze Jahr hindurch freuen. smile

Und hier ist unser erstes Geschenk. Editor des Headers ist schon für einige Designs verfügbar. Jetzt kann man das Bild und Text im Header der Webseite in ein paar Klicks ändern und man soll nicht den Code bearbeiten.
Sie können ein notwendiches Bild von der Bibliothek wählen (sie wird ständig ergänzt werden):



oder von Ihrem Computer hochladen.

Das hochgeladene Bild kann man bewegen, seine Größe ändern und bearbeiten:







Man kann auch mit dem Text oberhalb des Bilds arbeiten - es ändern, ziehen, umfärben usw.



Editor des Headers kann man jetzt nur auf Designs #869, 819, 802 und 826 testen. Später wird er auf allen Designs erscheinen, wo es getrennten Header gibt (d.h.man kann ihn logisch vom Design trennen). Um Editor zu aktivieren, gehen Sie auf die Webseite im Designer Modus.

Vielleicht werden Sie einige Bugs finden, wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie darüber in den entsprechenden Themen uns melden. Der Editor wird aktiv in der Funktionalität entwickeln.

Nehmen wir an, dass diese Aktualisierung für Neulinge ist, und wenn Sie die Möglichkeit auf Ihrer Webseite haben, etwas zu kommentieren, dann ist unsere zweite Aktualisierung für Sie!
Das ist Visueller Editor der Kommentare.
früher:


jetzt:


Jetzt kann man leicht in den Kommentaren Zitate, verborgenen Text für Gäste, Spoilers einfügen. Über Fetten Text, Schriften, Liste und Smileys werde ich sogar nicht erwähnen - das versteht sich von selbst.

In den Einstellungen des Editors können Sie wählen, welche Buttons Sie brauchen und welche nicht, ziehend sie einfach won einem Panel in anderes:



Wenn Sie den Visuellen Editor der Kommentare nicht brauchen, können Sie ihn deaktivieren - stellen Sie einfach den Hacken bei “Visuellen Editor der Kommentare nicht benutzen”
Außerdem wenn Sie beim Schreiben des Kommentars das Fenster des Browsers zufällig geschlossen haben oder Browser Crash passierte, der Text Ihrer Nachricht wird geschpeichert sein und Sie werden ihn bei der Öffnung der Seite wieder sehen.

Hinweis:
Damit Editor auf der Webseite arbeitet, soll die Version jQuery 1.3.2. und höher gewählt sein. Sie können mit ihm beim Schreiben der Kommentare zum Post bekannt zu machen. smile
Noch eine kleine Aktualisierung - das ist Upgrade des Moduls Forum. Jetzt kann man Beiträge darin ohne Aktualisierung der Seite bearbeiten. Um diese Funktion zu aktivieren, gehen Sie zu den Einstellungen des Moduls Forum und stellen Sie den Hacken bei “Ajax Bearbeitung aktivieren” .

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 20:35
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Updates. :)

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
Beitrag wurde von Plw - Samstag, 26.01.2013, 20:36 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 12:55
Plw, es freut uns smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:33
herzlichen glückwunsch aber ich hätte da noch fragen etc.
die erste frage ist ob ihr mir bei der bekannt machung meiner webseite bitte helfen könntet ?? http://online-hilfe.ucoz.org/
die zweite frage und damit auch die letzte wie macht man den pfeil da damit man nach oben gelangt??
Wenn ihr mir behilflich werdet wär ich froh :))
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:04
Tolle Funktionen!

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 13:33
freestyler65, herzlich willkommen in uCoz Forum!

Bezüglich Bekanntmachung - es gibt ein Forum darüber: http://forum.ucoz.de/forum/40
Alle Fragen kannst du da stellen.
Du kannst auch einige Informationen im Verwaltngspanel finden (VP - Hauptseite - Bekanntmachung Ihrer Webseite)

Bezüglich deiner zweiten Frage, meinst du das Button "Nach oben"?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Erste Aktualisierung in 2013!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: