Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop System
Shop System
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 16 | 23:44
Nordmanntonne, DJ-Joey, es ist vielleicht für euch uninteressant weil ihr beide es nicht benötigt... es ist aber vielleicht für andere Interessant da es sich der ein oder andere machen will!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 17 | 23:57
Sorry, es sollte auch nicht abwertend klingen, es war eigentlich nur eine Bemerkung, die mich betraf! Also, sorry noch einmal!!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 18 | 10:53
Ja ich check den shop net xD lol
aber brauch ihn auch nicht smile

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 19 | 01:38
blackdrrragon
Datum: Donnerstag, 19.11.2009, 17:36 | Nachricht # 1

mitglied

Gruppe: Geprüfter
Beiträge: 26
Auszeichnungen: 0 +
Ruf: 0 ±
Verwarnungen: 0%
Status: Offline ........................ So wie manch andere auch brauch auch ich hier rein zu posten das ich bitte eventuell einen Online Shop Key bekommen könnte! Bitte!!!:D

Klingt irgentwie poetisch...

mfg
blackdrrragon


XReaper
Datum: Donnerstag, 19.11.2009, 17:46 | Nachricht # 2

treuer user

Gruppe: Geprüfter
Beiträge: 155
Auszeichnungen: 1 +
Ruf: 3 ±
Verwarnungen: 0%
Status: Offline ........................... pm gesendet .

das verstehe ich gar nicht, und ich möchte nur einen shop, ich will in diesem forum kein schrott posten, aber ihr verlangt von mir 20 komentare, das ist doch ergend wo kindisch.... MfG. Johann


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 20 | 04:22
blackdrrragon hat ein key von mir bekommen, da er sich an der community/board beteiligt!

was ist an den 20 posts kindisch?


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Samstag, 21.11.2009, 04:38 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 21 | 09:28
johann69, würd mal sagen probiers doch einfach mal aus, dich hier im Forum zu beteiligen, um einen key zu bekommen! Und auserdem ist es nicht kindisch 20 posts zu bekommen, wenn du willst mache ich für dich ausnahme 100 posts zu erreichen und dann den key zu geben! Vielleicht ist das für dich etwas Männlicher smile

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 22 | 12:58
happy

hmmmm
babis
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 07:53
Ich hate auch keine ahnung wegen die 20 posts, ich brauche es aber, ist es egal, wo ich sie schreibe? und kann ich sie in einen tag alle schreiben? oder nicht happy
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 24 | 15:30
Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich die Voraussetzung 20 Posts zu schreiben nicht angebracht finde, da dies auch zu Spam oder unangebrachten Posts verleitet.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 25 | 19:49
Die 20 posts schafft man locker ohne spam... wenn man sich hier öffters beteiligt, dann hat man vielleicht nach 1 Tag schon ca 20 posts...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
babis
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 01:49
Die jenigen die es so fuer richtig gehalten haben (20 posts) sicher haten einen grund dafuer. Auser dem, man griekt alles hier um sonst koennte niemant sich verklagen wegen so was. Nur eine frage ich habe meine seite so angerichtet und versucht das die wie ein shop arbeitet mit e-mail vorbestelung, muss ich danach alles umbauen wegen dem shop? Hat schon jemant den shop ausprobiert?

Vielen dank,
und entschultigung wegen den vielen schreibfelern.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 27 | 06:56
1. Umsonst gibt es den shop eigentlich nocht nicht, da er noch in der Test - phase ist, und daher gibt es die Keys ab 20 Posts!
2. Wenn du dir den shop machst, musst du sehr viele sachen einstellen. Das geht nicht so zack zack, sondern du musst preise erstellen, kategorien etc...
3. Ja es gibt schon leute in diesem Forum die ein shop bei sich haben, und den ausprobieren. Auserdem habe ich das auf meiner seite - kannst es dir gerne angucken wenn du willst. Ansonsten hier ist ein video über den uCoz shop. Das Video ist aber leider auf Russisch!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
babis
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 17:44
Danke dir fuer die antwort Cheburator, ich kucke mal wie ich zu recht komme.
Administrator
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 29 | 01:22
Was bedeutet POSTS???
Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 30 | 02:33
Ein einzelner Eintrag im Forum ist ein Post. Das Forum setzt sich aus mehreren Posts zusammen. Alle diese Posts werden in der Forum-Datenbank gespeichert. Also wenn du hier einen Beitrag schreibst, ist das ein Post.

yes


Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop System
Suche: