Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop System
Shop System
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 31 | 17:36
Cheburator,
Quote (Cheburator)
johann1081, Kann dir eine einladung schicken wenn du mindestens 20 posts erreicht hast!!! Einfach so bekommst du es von niemandem!!!

ich habe 20


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 32 | 11:06
johann69, sehr gut! Warte ein bisschen und eine gute Administatorin wird dir etwas geben)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 33 | 09:41
Quote (Posh)
johann69, sehr gut! Warte ein bisschen und eine gute Administatorin wird dir etwas geben)

Danke es hat geklapt biggrin


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 34 | 20:57
Hallo was sind Posts?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 35 | 21:04
Marina, guten Tag! Posts = Beiträge - du hast 5 nun und musst 20 haben

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
naamahclub
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 36 | 00:42
Hi, ich benötige auch nen Shopkey. Von wem erhalte ich den wenn ich denn diese 20 Posts habe ?

Ich habe zwar ein Ucoz Member mal angefragt der aus dem englischsprachigen Raum kommt, der hat Ihn mir eigentlich ohne eine gegenleistung versprochen, aber leider meldet der sich nicht mehr. sad

Zugefügt (04.02.2010, 00:42)
---------------------------------------------
Sorry wenn ich Fragen muss, aber ich habe leider nirgendwo einen dementsprechenden thread gefunden, gibts die Möglichkeit das jemand Designs bastelt für ucoz ? Ich selbst bin da nicht so Profi im Designen schon gar nicht wenn es um CSS geht. Wäre froh wenn mir da jemand helfen würde. LG naamahclub (Sorry wenn ich das am falschen Ort poste, bin sehr unerfahren in Foren)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 37 | 07:50
naamahclub, Einen Shopkey gibt es dann von mir oder Posh. Im englisch-sprachigem raum ist es so, das dort über tausende vom Member regestriert sind und hier nur ca. 500 user, und daher können wir ja nicht jedem einen Key geben. Da sich hier nicht so viele Leute regestrieren.

Design anfragen kannst du hier machen: http://scripts4.ucoz.de/forum/44-59-1
Dort wird dir der Admin helfen, früher war ich da admin, jetzt habe ich die Seite weitergegeben.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
naamahclub
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 38 | 15:41
Cool Danke für den Tipp. Werde es mir gleich anschauen und irgendwie schauen das ich die 20 Posts hinbekomme.
Bluehunter
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 39 | 20:50
Hätte mal eine weitere Frage wegen dem Online Shop.
Hatte vor einen Shop für ein Game zu machen sozusagen eher als einen Handelsmarkt wo ich Item's reinstellen kann und man diese dann gegen Gold aus dem Spiel kaufen kann.
Könnte man so etwas mit dem Online Shop auch irgendwie einrichten?

Also so das man dann eine E-Mail bekommt mit dem Namen und was derjenige haben will?
Weil ansonsten muss ich es so machen das ich auf der Homepage immer die Bilder reinstelle darunter den Preis und dann ganz unten ein E-Mail Formular einfügen.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 40 | 14:23
Also beim Online Shop kannst du dir selbst aussuchen, welche währung etc es sein soll!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Sascha_Bose
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 41 | 16:50
Dann melde ich mich auch mal an, weil ich recht dringend einen Shop bräuchte....aber natürlich die hier gegeben Gepflogenheiten akzeptiere, ist ja schliesslich umsonst, der Dienst ucoz.
AT
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 42 | 15:41
Post damit sind Beiträge gemeint richtig?
Oder dei Beiträge der anderen Posten ich schecke das ganze nicht bitte helft mir.
Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 43 | 20:43
Posts sind Beiträge die man zum Beispiel in einem Forum schreibt.

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Bread-Legend
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 44 | 21:10
Wie sicher ist eigentlich der Onlineshop?
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 45 | 22:10
Wie sieht es eigentlich mit der Impressumpflicht aus, muss man eins haben, wenn man den Shop betreibt?
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Online Shop » Shop System
Suche: