Beitrag # 1 | 21:00


Einiges über den Script:
Dieser Script eignet sich gut für seiten wo z.B. Download links angeboten werden!

Installation:
1. Fügt diesen code beim Benötigtem Modul, bei der Seite mit dem Materialien un den Kommentaren dazu, vor dem </body> tag!

Code
<script type="text/javascript">       
function ifsend(){       
var ajax_data = 'Wollen sie den Administrator benachrichten, das dieser Link defekt ist?<hr><input type="button" value="Fortsetzen" onclick="_uWnd.close(\'wronglink\');dwld_link();"> <input type="button" value="Abbrechen" onclick="_uWnd.close(\'wronglink\');">'; new _uWnd('wronglink','Bestätigund der Aktion',400,310,{shadow:1,autosize:1,modal:1,close:0,icon:'http://forucoz.com/file/s1/dtl.png'},ajax_data);}       
function dwld_link(){var s,message,hrf; hrf = window.location.href;       
s= 'Änder Mich';//Ändert den Namen, dem die Datei gesendet Werden soll.       
message = 'Hallo, [b]' + s + '[/b]!\nBenutzer [url=$HOME_PAGE_LINK$index/8-0-$USERNAME$]$USERNAME$[/url] fordert sie diesen [url=' + hrf + ']Link[/url] zu überprüfen. Er behauptet, das der Link defekt ist.';       
$.post('/index/', {s: s,subject: 'Defekter Link',message: message,a: 18}, function(data){var rs = $('cmd[t="eMessage"][p="innerHTML"]',data).text();_uWnd.alert(rs,'Defekter Link',{w:200,h:95,tm:6000});});}</script>  

2. Nun fügt ihr bei der Seite mit den Kommentaren dazu bei der Nötigen stelle folgendes ein.

Code
<?if($USER_LOGGED_IN$)?><a href="javascript:;" onclick="ifsend();return false;">Defekter Link</a><?else?>Bitte <a href="$HOME_PAGE_LINK$/index/3">Regestrieren</a> oder <a href="$LOGIN_LINK$">Autorisieren</a> sie sich um den Link defekt zu Melden!<?endif?>

ACHTUNG!
Script funktioniert nur dann Wenn Sicherheits code deakteviert ist!!
um Sicherheitscode zu deaktevieren geht ihr ins Verwaltungspanel -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Verwaltung der Rechte aller Gruppen -> Verschiedenes -> Und setzt bei Sicherheitscode nicht anzeigen die Häckchen. Also bei jeder Gruppe muss dort das Feld akteviert sein!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*