Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Beiträge gelöscht
Beiträge gelöscht
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:17
Hee Ihr,

das ist jetzt das zweite mal dass Beitrage auf meiner Seite gelöscht worden sind

Machen sowas die Admins oder Moderatoren??? ich finde da voll kacke und werde meine Seiten löschen denn tagelage Arbeit zu nichte machen ist nicht so mein ding.

Zugriff auf die Seite habe nur ich mit einem sehr guten Passwort .... Logdaten kann ich nicht einsehen ... leiter...

Gruß
Timeey
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:22
Hi timeey,

Also ich kann Dir sagen das keiner der Admins von Ucoz bei Dir was löschen würde ! Ich bin jetzt seit über 5 Jahren bei Ucoz und sowas hat es bei mir noch nicht gegeben.

Bis Du dir sicher das Du keinen dein PW gegeben hast ?
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:55
Magst Du mir mal deine Seite schicken ! Auch als PN wenn Du das hier nicht Öffentlich machen möchtest ?
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 08:30
Also, das einzigste was mir aufgefallen ist, das jeder bei Dir Einträge hinzufügen kann. Leider kann ich mich bei Dir nicht Einloggen, um zu schauen ob man als Gast was löschen kann.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Beiträge gelöscht
Seite 1 von 11
Suche: