• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Modul erstellen für War´s (zum eintragen von gegner und ergebnisse)
Modul erstellen für War´s
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:52
Hallo Leute
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich bräuchte ein Modul für War´s(es sollten das ergebniss screenshots ,fahrer ,Maps beinhaltet)
Hat jemand schon etwas oder kann jemand mir weiterhelfen.
Das ist das einzigste was hier noch im Standart fehlt.

gruß Mogli

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Beitrag wurde von mogli - Dienstag, 30.09.2014, 15:52 bearbeitet
ZERP
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:45
Wir haben dafür das Webseitenverzeichnis genommen. Einfach die "zusätlichen Felder 1,2,3..." jeweils für Clan-Name, Clan-Tag... nehmen. Mit dem Informer könnt ihr es dann auch auf den Seiten im Container anzeigen.

Mal ein Beispiel wie wir es haben:
http://elite-germany.net/dir/
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 16:27
Hey mogli,

wie ZERP schon geschrieben hat, du musst ein Modul umschreiben so wie du es halt benötigst.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:32
Hi Kasach
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie er das gemacht hat kannst du mir weiterhelfen ?

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 23:50
Hey mogli,

ich würde es gerne machen, nur leider fehlt mir die nötige "Zeit" dazu.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:29
Schade aber Ok
Gruß mogli

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Modul erstellen für War´s (zum eintragen von gegner und ergebnisse)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: