• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Adminbereich Menue
Adminbereich Menue
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:55
Ich komme nicht mehr in das Menue und Designverwaltung geht auch nicht. Das ist jetzt schon eine Woche wo der Server s103 Probleme macht. Kann da ein Mod oder Admin was dazu sagen?
http://k1no.do.am/panel/?a=tmpl#gen
http://k1no.do.am/panel/?a=menus

Anhänge: 6250717.png (146.1 Kb)
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 21:58
Kann mir einer sagen was schon wieder mit dem Server ist?

Ich kann mich nicht Anmelden und Adminbreich geht überhaupt nicht mehr

Code
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
       <ajax><cmd p="innerHTML" t="blk549251"><div align="left" style="padding:10px;"><div class="myWinLoadSD"></div></div></cmd><cmd p="js">var ad=window.location.href.replace(/#(.*)?/,'');setTimeout("window.location.href='"+ad+"?lReu49'",'1000')</cmd></ajax>
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 17:01
timeey, hast du irgendwelche 3rd Party Scripts installiert?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:16
Kasach, nein das war ein Sytemfehler der behoben ist, was genau das war müßtest du im ucoz.com erfragen, mit denen hattte ich diese Sache ausdiskudiert.
MrVENDETTA
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:40
Hilfeee, bei mir ist es auch weg cry

Adminbereich ist weg sad

Ich hab es bei meinen beiden Sites probiert, bei dem anderen ist es auch weg.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 23:51
MrVENDETTA, der Adminbereich ist immer unter seite.ucoz.de/admin erreichbar. Dieser kann nicht einfach so verschwinden.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MrVENDETTA
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:00
@Kasach - Ich meinte diese AdminLeiste oben im Verwaltungs Panel

die war gestern weg... jetzt is es aber wieder da happy
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Adminbereich Menue
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: