• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Filmliste erweitern (Script)
Filmliste erweitern
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:28
Kino - Seite http://k1no.do.am/index/top_filme/0-30

Ich habe eine Filmliste die von 1-200 Filme geht nun möchte ich diese erweitern .. so dass man auf einer zweiten seite die
Filme von 200 bis 400 sehen kann.

Hat da jemand eine Idee wie man das tun kann
Anhänge: 7898667.jpg (196.1 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:45
timeey, erstens, gib einen verständlichen und deutlichen Namen deines Themas!
Beachte bitte diese Regeln (http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36):

Zitat
III. Beiträge.

Der Name eines Beitrags sollte informativ sein um das Thema möglichst präzise zu beschreiben.
Bevor Sie einen Neuen Beitrag Schreiben, vergewissern Sie sich, dass Sie diesen im richtigen Forum platzieren und dass dieses Thema nicht bereits behandelt wurde.
Es ist nicht erlaubt gleiche Beiträge in verschiedenen Rubriken zu erstellen, sowie gleiche Antworten in verschiedenen Beiträgen zu geben.
Versuchen Sie möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen, das könnte negative Meinung über Sie zur Folge haben.


Und bezüglich deiner Frage.
Auf dynamischen Seiten kann man die Einträge entweder mit Hilfe von Informern, oder manuell in einer Tabelle posten.
Aber mann kann nicht automatisch einen Umschalter auf der dynamischen Seite erstellen.

Warum nutzest du den Modul des Verzeichnises nicht (Dateiverzeichnis, Artikelverzeichnis)? Da kann man einstellen, wieviel Einträge auf der Seite anzuzeigen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:15
Zitat lilu ()
Warum nutzest du den Modul des Verzeichnises nicht (Dateiverzeichnis, Artikelverzeichnis)? Da kann man einstellen, wieviel Einträge auf der Seite anzuzeigen.


Habe ich ja gemacht, nur sind es 2700 Filme das wären ca 146 Seiten... diese mit dem "Botton - WEITER " nach und nach anzuzeigen, das meinte ich.

Mfg
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:45
Bestehe die Möglichkeit die Datenbank (Server S103) zu optimieren?
Denn die Reihenfolge der Filminhalte ist nicht mehr gegeben.
Bis zur Seite 200 ist alles oky dann nur noch so wie hier ..

Anhänge: 8097490.jpg (167.9 Kb)
Beitrag wurde von timeey - Freitag, 28.02.2014, 15:26 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 15:50
timeey, gib bitte einen bestimmten Link zu dieser Seite. Bei mir wird alles normal angezeigt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:40
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 19:51
Hey timeey, um das Problem zu lösen, füge diesen Script in die Schablone des Dateiverzeichnisses vor dem Tag < / body> ein:

Code
<script>$('#allEntries div').each(function() { $(this).css('clear','both'); }); </script>


So: http://content.screencast.com/users....910.png

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 20:09
Danke dir, hat geklappt biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 10:49
timeey, super! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 16:06
Hallo lilu,

da das mit der Suche von Filmen nicht so ganz klappt, habe ich die Filme in Kategorie "A bis Z" eingeteilt

Nun habe ich das gleiche Problem wider wie ich schon "im Beitrag # 4" hatte der Code vom Beitrag # 7 ist auch noch vorhanden



http://k1no.do.am/load/suche/v/62

Im CCS am Ende ist der Code
Code
table.infTable tr td.infTd{vertical-align:top;}


Oder kann man das anders machen mit der Suche von A-Z ?
Anhänge: 2790746.jpg (154.1 Kb)
Beitrag wurde von timeey - Montag, 07.04.2014, 16:14 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 09:48
timeey, Entschuldigung für die späte Antwort.

Bei uns wird diese Seite ohne Probleme angezeigt: http://screencast.com/t/XOeKHBp4h
Versuche mal Cache zu leeren. Wenn das nicht hilft, sage bitte, welche Version des Browsers und Add-ons du hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Filmliste erweitern (Script)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: