Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Frage zur robots.txt (Frage zur robots.txt)
Frage zur robots.txt
alfabm
Beiträge: 747
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 22:55
Ich habe mal eine Frage,
wenn ich die robots.txt ändere dauert es 30 Tage bis sie geändert wurde oder wie muss ich das verstehen mit 30 Tage Quarantäne? Ich habe meine Seite schon über 2 Jahre oder ist das da nicht mehr mit der Quarantäne. wink

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 08:48
alfabm, das bedeutet, dass wenn du eine neue Webseite hast und deine robots.txt Datei ändern willst, kannst du Zugang zu dieser Datei nur nach 30 Tagen der Quarantäne bekommen. Wenn du deine Webseite schon 2 Jahre hast, kann diese Datei einfach geändert sein.
Hast du versucht sie zu ändern?

PS: Vllt wird dieser Artikel für dich nützlich sein: http://ucozguide.de/blog....03-21-9

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 747
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 15:03
naja schon aber es ändert sich nicht wollte:

Code

User-agent: *
Disallow:   


aber steht immer noch :

Code
User-agent: *
Disallow: /


verstehe das nicht habe die robots.txt per FTP hoch geladen

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:18
alfabm, versuche die Datei vom Dateimanager zu löschen, sie wird dann erneut erstellt sein und Prüfe den Inhalt der Datei.
Wenn das nicht hilft, URL deiner Webseite bitte.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Frage zur robots.txt (Frage zur robots.txt)
Seite 1 von 11
Suche: