Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Ligthbox erweitern
Ligthbox erweitern
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 16:33
Hey Liebe Forum Mitglieder smile

Ich würde gerne die Funktion "Ligthbox" erweitern, sodass man, wenn man ein Bild öffnet, in der Vorschau Version noch z.b. ein Like Button oder andere Bild Vorschläge sind.
Gibt es nur einen HTML Code von der Lightbox in der man die Struktur ändern könnte ?

Normal :


Neu :


Hab folgende interessante Links gefunden. Vll. bringen Sie euch auf eine Idee ?
http://forum.ucoz.com/forum/13-15788-1
http://fancyapps.com/fancybox/

Wäre echt froh wenn jemand helfen könnte !
MfG
Anhänge: 6672914.jpg(85Kb) · 5964463.jpg(277Kb)

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:31
Hey MRlachfläsh,

habe gerade Google an geschmissenen und siehe da gleich ein Treffer: http://jsfiddle.net/B9ytK/
Musst nun halt gucken, wie du es einbaust...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 23:11
NOT BAD ! Kasach, Vielen Dank ein guter Anfang ist es auf jeden Fall !

Ich füge den CSS Code ein. Den Javascript Teil habe ich im Header der Hauptseite des Fotoalbums gesteckt. Aber der Highslide reagiert nicht und zeigt auch keine Veränderung an.

Müsste es so nicht eigentlich funktionieren ? PHP muss dafür doch eig. nicht aktiviert sein.. oder ?

MfG Und danke für deinen Support =)

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 18:18
Hey MRlachfläsh,

also den JavaScript Code musst du bearbeiten... statt in der ersten Zeile:
Code
$(".fancybox")
muss dort
Code
$(".ulightbox")
stehen, sonst funktioniert das ganze nicht...

also das ganze sollte dann ca. so aussehen:
Code
<script type="text/javascript">
$(".ulightbox")
      .attr('rel', 'gallery')
      .fancybox({
          beforeShow: function () {
              if (this.title) {
                  // New line
                  this.title += '<br />';
                    
                  // Add tweet button
                  this.title += '<a href="https://twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-count="none" data-url="' + this.href + '">Tweet</a> ';
                    
                  // Add FaceBook like button
                  this.title += '<iframe src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=' + this.href + '&layout=button_count&show_faces=true&width=500&action=like&font&colorscheme=light&height=23" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:110px; height:23px;" allowTransparency="true"></iframe>';
              }
          },
          afterShow: function() {
              // Render tweet button
              twttr.widgets.load();
          },
          helpers : {
              title : {
                  type: 'inside'
              }
          }    
      });
</script>
und natürlich der CSS-Code in der CSS:
Code
.fancybox-title iframe {
      min-height: 30px;
      vertical-align: middle;
}

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 15:26
Nein das funktioniert leider auch kein bisschen. Hab versucht es zu variieren aber hat nichts geholfen. Muss ich nicht doch vll. php dafür aktiviert haben , Kasach ?

MfG

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 22:51
Hey,

nein, da es nur HTML und JS ist...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Ligthbox erweitern
Seite 1 von 11
Suche: