Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Was haltet ihr vom Anti Adblock Script (Beschreibung des Themas)
Was haltet ihr vom Anti Adblock Script
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 18:20
Da es ja viele Seiten gibt die sich ein kleines Zubrot mit Werbung verdienen habe ich das hier gefunden:

http://antiblock.org/

Den Script kam man hier einstellen und testen:

http://antiblock.org/?p=script

Was meint ihr dazu?

Habe es zwischen <body>und </body> eingefügt aber lief nicht richtig.
Hat wer einen Tipp wie ich es zum laufen bringe?

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:09
Hey alfabm,

wieso es nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen...
Dazu musste ich es selbst gucken wie das aufgebaut ist, werde mich demnächst bei dir mit der Lösung melden...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 23:48
danke schön mal für deine Hilfe Kasach,

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:23
Hey,

der ganze Script funktioniert bei mir Einwand frei.
Ich habe einfach den Code ganz unten im Globalen Block Unterer Teil der Website eingefügt - abgespeichert - Meine Seite aktualisiert und es hat funktioniert.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 12:52
und läst du den Script drin?

Zugefügt (12.01.2013, 12:52)
---------------------------------------------
so Farbe der Schrift geändert und nun geht es auch bei mir Kasach ich teste das mal einen Monat mal sehen ob es was bringt sonst fliegt der Script wieder raus.Danke für deine Hilfe. biggrin


Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 434
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 14:47
alfabm, also ich halte von sowas garnichts smile Ich finde das User Unfreundlich ! Klar ist das ärgerlich wen jeder ADB an hat aber besser wäre es doch wen du die leute freundlich darauf aufmerksam machst das sie doch bitte ADB Ausschalten sollen.

Ich weiß ja nicht was für eine Seite du betreibst aber was ich weiß ist das deine Besucherzahl deswegen rapide runter gehen wird smile Weil die leute von heute sich denken * geh ich zur einer anderen Seite *

Wie gesagt ich will dich net angreifen oder sonstiges das ist nur meine meinung smile

Beste Grüße
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 15:56
nein ich verstehe das schon Vaya-Con-Tioz, aber ich teste das mal ein paar Tage dann kommt es wieder raus,habe halt nur noch so an die 300 Besucher pro Tag gab mal Zeiten vor ein paar Monaten da hatte ich 800 am Tag da hat mich das nicht so gejuckt. wacko

Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 12.01.2013, 16:02 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Was haltet ihr vom Anti Adblock Script (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: