Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Einen Tag vorschreiben
Einen Tag vorschreiben
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 22:25
Guten Abend,

Ich nutze den Code <?$RELATED_ENTRIES$(10)?> auf der Materialseite der Bilder. Der zeigt aber natürlich nur ein par Treffer, wenn das Bild auch Tags hat.
Das heißt, wenn ein Benutzer nicht schlau genug ist, ein par Tags einzutragen, steht das Feld leer, was nicht so schön aussieht.

Jetzt frag ich mich, ob ihr eine Möglichzkeit seht, einen Tag immer schon automatisch eingesetzt zu haben. Z.b. das bei jedem Bild schon der Tag "lachflaesh" da steht, ob der User das will oder nicht, wenn ihr wisst was ich meine

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:50
Hallo MRlachfläsh!

Das kann man mit Hilfe von Script machen - automatisch das Feld für Eintragen der Tags ausfüllen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 19:38
Ich würd ja nicht fragen, wenn ich so ein Script hätte.

Hat nicht mal jemand im russischen Forum so eins gemacht?

MfG

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Tools & Scripts » Einen Tag vorschreiben
Seite 1 von 11
Suche: