• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Massenregistrierungen (Problem mit registrierten Benutzern)
Massenregistrierungen
ZERP
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:39
Hallo. Ich hoffe jemand hat oder hatte ein ähnliches Problem. Ich bekomme seit gestern ständig Registrierungen von fiktiven Personen mit einer .pl E-mail, also aus Polen cry

Habe den Sicherheitscode für Registrierung bereits auf "Schwer erkennbar" gestellt aber das hilft net, da rasseln immer noch Registrierungen im 5-Minuten-Takt bei mir ein.

Kennt jemand eine Lösung? Danke im voraus surprised

www.ELITE-GERMANY.net
www.ELITE-GERMANY.do.am
ist die betroffene meine Seite.
Anhänge: 3849190.jpg (39.2 Kb)
Beitrag wurde von ZERP - Donnerstag, 06.11.2014, 23:39 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 16:32
Hey,

das selbe Problem hatte ich auch, deswegen bin ich weg von uCoz, hat keinen guten Antispam-Schutz. Du könntest aber eine Frage dort einbauen die unbedingt Ausgefüllt werden muss oder du aktivierst die uID Registrierung was auch quatsch ist.

Aber werde mich dafür einsetzen eine Lösung für zu finden (Wird aber etwas dauern).

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
ZERP
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:29
Ja naja ich bin nun auch schon seit gut 7 Jahren bei Ucoz aber das hab ich auch noch nicht erlebt.

Der Support hat mir jetzt den Tipp gegeben das Feld "Avatar auswählen" als Pflichtfeld zu machen. Somit hat es der Bot schwerer oder ich soll ein zusätliches Feld mit verpflichteter Option hinzufügen, aber wie du selbst sagst das ist doch nur eine kurzfristige Lösung. Gegen solches sollte sich Ucoz beschäftigen und seperat eine Lösung finden.

Habe jetzt "Avatar auswählen" mal als Pflichtoption gewählt. Mal schauen ob es klappt. Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn du magst tongue

Übrigens war ich hier auch mal Moderator im Forum. Das war exakt bis du kamst und der Typ der vor dir Mod war dann gegangen war ^^
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 12:02
Hey,

jo halte mich bitte auf dem laufenden, ob das was bringt. Vielleicht setze ich dann meine Seite ja fort auf uCoz biggrin

Zitat ZERP ()
Übrigens war ich hier auch mal Moderator im Forum. Das war exakt bis du kamst und der Typ der vor dir Mod war dann gegangen war ^^

Cool smile Bin hier aber nicht so wirklich aktiv, da es hier auch tote Hose ist biggrin

Zitat ZERP ()
Ja naja ich bin nun auch schon seit gut 7 Jahren bei Ucoz aber das hab ich auch noch nicht erlebt.

Joa war auch eine längere Zeit bei uCoz, daher teile ich gern meine Erfahrung smile Als Mod.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Weekend-Series
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:33
Hey ho habe nen kleines Problem bei mir funktioniert der G+ login nicht mehr wo ran kann das liegen smile
Anhänge: 1283637.png (353.1 Kb)
Beitrag wurde von Weekend-Series - Samstag, 08.11.2014, 16:52 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 00:49
Hey Weekend-Series,

hast du zufällig irgendwelche Scrips installiert?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Weekend-Series
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 14:28
Nein nichts des gleichem wacko
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:02
Hey Weekend-Series,

könntest du bitte den Link zu deiner Website geben, ich gucke es mir mal an...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Weekend-Series
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 13:38
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 22:13
Hey Weekend-Series,

also bei mir geht alles ohne Probleme, also wenn ich jetzt mit G+ einloggen wollte, würde es bei mir gehen.
Ansonsten versuch bitte den Support übers VP zu erreichen, ich kann da schlecht was machen :S

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Weekend-Series
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 23:09
Huhu Kasach ich danke dir der fehler lag bei mir ich bedanke mich für deine Hilfe. Und Sorry das ich jetzt erst Antworte cool
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Massenregistrierungen (Problem mit registrierten Benutzern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: