Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » uID Profil ändern?
uID Profil ändern?
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:39
Ich habe über meinen Computer jemanden auf meiner Website [paint-city.do.am] angemeldet. Mein Problem ist: Jetzt ist in meinem uID Profil ein Link wo steht "Auf meine Seite" und verlinkt ist dieser zu dem Profil der Person, die ich angemeldet habe.



Ich möchte nicht, dass dieser Link auf meinem Profil angezeigt wird. Kann ich diese Verlinkung entfernen?

Und wenn ich unter http://uid.me/ auf mein Profil klicke kommt das uID Profil der Person, die ich angemeldet habe und nicht mein eigenes

Gruß
Anhänge: 6145077.png(447Kb)
Beitrag wurde von Karli - Dienstag, 18.02.2014, 14:50 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:01
Hey Karli, und hast du versucht, dich vom uID Profil auszuloggen (Konto - Abmelden)? Versuche mal und logge dich mit deinen Daten ein .

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:32
ahh biggrin dann ist der button mit dem link zu dem profil auch weg. super dann passts scho
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:57
Karli, der Button "Auf meine Seite" bedeutet "auf meines Profil" smile
Wenn du andere Profile ansiehst, erscheint dieser Button, damit du auf deine Seite immer wieder kommen kannst.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » uID Profil ändern?
Seite 1 von 11
Suche: