• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Verwaltung (Komme nicht mehr in die Verwaltung)
Verwaltung
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:31
Mein Passwort bei der Anmeldung im der Verwaltung stimmt 100 pro, war heute früh schon in dieser um einen User zu blockieren der scheiße macht.

Nun komme ich nicht mehr rein FEHLER: Das Anmelden Ihrer aktuellen IP-Adresse ist nicht erlaubt

Was kann ich tun? denn eine feste IP habe ich nicht !
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:00
timeey, versuche mal jetzt - alles soll ok sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:05
Danke biggrin biggrin biggrin biggrin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Verwaltung (Komme nicht mehr in die Verwaltung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: