Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Seite deaktiviert?! (Ständige Mail wg Deaktivierung. Aber kein Zugriff.)
Seite deaktiviert?!
Katjes82
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:20
Hallo zusammen,

es handelt sich um die seite das-leder.ucoz.de
Ich erhalte oftmal Mails, dass die Seite deaktiviert wird, wenn ich nicht auf eine nLink kicke. Wenn ich das mache kommt "das-leder.ucoz.de restored"
Die Seite erreiche ich unter dem Link auch. Aber wenn ich mich mit der uID einlogge, bekomme ich keine Auswahl um ins Benutzerpanel zu kommen um irgendwas an der Seite zu ändern. Somit kommt mein Teufelskreis: Ich kann mich nicht anmelden und erhalte immerwieder die Mail mit der Deaktivierung.
Kann mir bitte jemand zu diesem Thema weiterhelfen?

Danke und
Viele Grüße
Katjes

Zugefügt (21.03.2013, 16:20)
---------------------------------------------
OK meine Frage hat sich erledigt... sorry...
Ich bin eben dann doch mal wieder ins Verwaltungspanel gekommen ^^

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 17:20
Hallo, Katjes82 und willkommen auf uCoz! smile

Diese Mails kommen, wenn man seine Webseite nicht besucht oder es keine Besucher gibt. Wenn man den Link klickt nicht, wird die Webseite wegen Inaktivität deaktiviert.

Mehr Info hier: http://faq.ucoz.de/faq....3-0-429

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
dera
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 07:42
ich habe das Problem auch >> alles ist aktiv und kann mich auch dort bewegen wie immer >> auch ist die seite besucht sowie ich mich dort auch des öfteren dort befinde >. aber die Mails tauchen immer wieder auf ?? sad

vieleicht weis da ja auch jemand eine Antwort auf ..

MFG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:01
dera, herzlich willkommen bei uns! smile

Diese E-Mails kommen, wenn du Nullbesucherzahl auf deiner Webseite hast oder zum Verwaltungspanel seltener als zweimal im Monat kommst.

Es gibt ein Weg, keine E-Mails zu erhalten - man kann ein der Premium Pakete der Dienstleistungen bezahlen - dann wird die Webseite nicht deaktiviert werden. Alle Dienstleistungen und Preise kann man im Verwaltungspanel finden: http://screencast.com/t/9HKwIgGkyb
Man kann auch Besucheranzahl seiner Webseite steigern - dann wird die Webseite auch nicht deaktiviert sein (und das ist kostenfrei :)).

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Seite deaktiviert?! (Ständige Mail wg Deaktivierung. Aber kein Zugriff.)
Seite 1 von 11
Suche: