• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Verwaltungspanel (Verwaltungspanel nicht einlogg Problem)
Verwaltungspanel
11ergirl7467
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:55
Hallo
Ich weiss nicht ob ich da Richtig bin ...wenn nicht bitte Entschuldigt !!
Hab ein Problem ...kämpf seit längerem das ich mich auf meine Homepage einlogge oder gar in die Verwaltungspanel einloggen kann.

Klappte nun mit Einloggen auf Hp aber keine Verwaltungspanell mehr hab ,wo man sich einloggt um was zu ändern oder gar zu löschen cry .
Hab euch mal Bild gemacht was ich sehe
Wisst ihr Lösung dafür

http://white-angel.at.ua
Anhänge: 9338078.jpg (30.7 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:44
11ergirl7467, willkommen im Forum! biggrin

Wahrscheinlich hast du sich nicht als Admin eingeloggt, deshalb siehst du "Login zum Verwaltungspanel" nicht. Du brauchst von deinem Webtop auszuloggen und dann sich als Admin einzuloggen. (hier uid.me)

Du kannst auch VP so betreten: schreibe am Ende der URL deiner Webseite /admin und füge dein Passwort ein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
11ergirl7467
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:23
So nun auch da schreib liebes Danke schön Lillu für deine Hilfe bin über http:meineseite.at.ua/admin und hab mich dort in die Verwaltungspanel einloggen können mit meinen Daten .
Aber ging noch immer nicht auf Hp zum einloggen wegen Bearbeiten oder Löschen im Gästebuch ,da hab ich auf Seiten Bearbeiten Allgemeine Einstellungen und altes Anmeldeformular ausgesucht und gespeichert .
Hab mich ausgeloggt überrall und über Login auf HP mit altem Login formular klappte es Super mit einloggen.
Beruhigt bin ....Frohe Weihnachten wünsch und guten rutsch ihns 2013 mit viel Gesundheit!!!
Anhänge: 1975496.jpg (70.4 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 14:27
11ergirl7467, guuut! smile

Frohe Weihnachten!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Verwaltungspanel (Verwaltungspanel nicht einlogg Problem)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: