Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Neues Login Formular
Neues Login Formular
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 23:42
Gibt es einen Weg dieses Bild mit Ucoz ID zu entfernen?

Ich würde gerne das alte Loginfeld in meinem Modul haben, jedoch finde ich diese neuen Sachen gar nicht unter der Schablone für Login ?
Kann mir da einer helfen wie man das alte wiederbekommt, ohne das man ständig auf "altes Formular" drücken muss?

Ich wäre euch sehr Dankbar
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:28
Hey,

also was gefällt dir am neuen nicht so? Der Button ist viel sicherer als das alte Login Formular, und funktioniert genau so wie davor. Nur das man auf den Button klicken muss und seine E-Mail sowie sein Passwort eingeben muss. Aber naja für die Armen unter uns die sich damit Leider nicht abfinden können.
Code
<script type="text/javascript">   
        $(document).ready(function(){   
            $('#newLogForm div:last a').click();   
        });   
</script>


Wo du den Code einfügst ist dir überlassen.

Laut Gerüchten zufolge, soll das alte Login Formular entfernt werden und in Zukunft nur für Lokale Benutzer sein.
Ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen dass sollte lieber jemand aus dem uCoz Team bestätigen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:35
Login Formular wurde an neuem für bequemere Autorisierung auf die Seiten, die uID unterstützen, geändert. Das neue Formular ist auch viel sicherer geworden. Es
schließt die Möglichkeit des Diebstahls der eingegebenen Daten.
Mehr Info über neues Login Formular findest du hier (man kann es dem Design anpassen): http://forum.ucoz.de/forum/46-2497-1

Wie zeitweilige Lösung kann man im Verwaltungspanel - Designverwaltung - Globale Blöcke - Unterer Teil der Website den folgenden Script hinzufügen:
Code
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function(){
$('#uidLogButton div:last a').click();
});
</script>

Dann beim Start der Webseite wird das alte Formular angezeigt werden.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 19:35
Gibt es irgendwie einen Fehler auf dem s57 Server?

Denn das Modul "Login" wird bei mir gar nicht angezeigt, dabei ist es in der Designeransicht vorhanden und auch für alle Benutzer freigeschaltet.

Nur wenn man ausgeloggt ist, wird das Modul einfach nicht angezeigt.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:45
xMaveeeX, die URL deiner Webseite bitte.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 18:24
Es geht nun wieder, vielleicht veraltete Cache Daten?

Ich danke dir jedenfalls für deine Hilfe! smile

Der Ruf wurde dementsprechend verändert. <3

*Edit*

Ich habe das Problem weiterhin, ich hatte es mit einer anderen Seite verwechselt.

Die Homepage mit dem fehlenden Modul
Beitrag wurde von xMaveeeX - Dienstag, 24.07.2012, 20:05 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 10:03
xMaveeeX, dein Modul "Benutzer" ist abgeschaltet. Es ist notwendig es zu aktivieren (Benutzer - Modul-Einstellungen).

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MasterMash
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 15:51
CSS hilft immer...

#uidLogButton {display:none !important} #baseLogForm {display:block !important}

smile Viel Spass damit!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Neues Login Formular
Seite 1 von 11
Suche: