• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Domain Verlängerung Frage !!! Ucoz --> domain.ucoz Guthaben
Domain Verlängerung Frage !!! Ucoz --> domain.ucoz Guthaben
Flimmerstube
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:26
Guten Tag,

Ich würde gerne meine Domain, die ich damals bei euch gratis dazubekomen habe bei "domain.ucoz.com" verlängern!
Diese läuft Mitte Juli aus, bis dahin muß ich sie unbedingt verlängern!

Problem:
Ich komme absolut NICHT mit den Zahlungsmöglichkeiten dort zurecht... (webmoney usw.) da steige ich nicht durch! sad

Kann ich meine Domain-Verlängerung irgendwie mit Paypal oder SMS bei euch bezahlen?
Oder kann ich zB. mein Guthaben von ucoz --> domain.ucoz.com transferieren???

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!
Beitrag wurde von Flimmerstube - Freitag, 19.06.2015, 11:34 bearbeitet
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 09:28
Das Problem hatte ich auch immer. Deshalb habe ich die Domain nicht bei Ucoz, sondern bei 'nem deutschen Anbieter gekauft, damit man überhaupt irgendeine Zahlungsmöglichkeit hat. wacko

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 20:30
Geh in dein VP, schreib den Support an. Dann sollst Du ein Prem Paket auswählen was Ungefähr die Zahlung deiner Domain Entspricht und der Support wird es den auf domain.ucoz.com Transferieren.

Best Regards
Micha7267
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 14:17
kann ich subdomain bei ucoz frei kaufen das ich das ucoz aus meiner url weg habe
AdamS
Helfer
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 20:43
Micha7267, frei nicht.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 12:13
Micha7267, Du kannst aber zb eine .TK Domain Anhängen !

Aber mal im ernst ! Eine .de Domain kostet doch nix mehr ! Und wen man sich bei Ucoz eine Domain kauft auch nicht ;)

https://www.domain.de/ hier zb bezahlt man für 1 Jahr 6€

http://www.goneo.domains/?gclid=COmJvMDC5coCFUSVGwodPm0ONg << hier zb 0,19 € im Monat
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 07.02.2016, 12:15 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Domain Verlängerung Frage !!! Ucoz --> domain.ucoz Guthaben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: