• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » ucoztemplates (Problem beim Kauf)
ucoztemplates
ZERP
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:10
Hallo, ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll und habe ein großes Problem undzwar wollte ich mir auf der Seite das Design http://ucoztemplates.com/shop/164/desc/flat-light kaufen und habe es auch bezahlt. Als ich ein Problem mit dem Browser hatte habe ich das Produkt wohl doppelt bezahlt und es kein einziges mal bekommen, sprich ich habe die Vorlage doppelt bezahlt und bislang nicht bekommen. Ich habe schon die Seitenbetreiber angeschrieben aber weiß nicht wann man da mal eine Antwort bekommt.

Wie sieht es hier aus? Fühlt sich dafür jemand zuständig, mein Englisch ist nämlich nicht wirklich gut und ich brauche jetzt echt Hilfe sad
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 15:59
Seit lilu nimmer da ist, ist das Forum wie ausgestorben. dry irgendwie sind auch keine user mehr hier im forum online! Wann hast du ucoz angeschrieben? Ich denke schon, dass du bald eine Antwort bekommst
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:18
Ich habe dieses mitbekommen und finde es auch schade.
Aber man muss eben sehen dass es weitergeht .... ich versuche hier zu Helfen so gut es geht.
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » ucoztemplates (Problem beim Kauf)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: