Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Standard Paket für 24Monate - Domian frage
Standard Paket für 24Monate - Domian frage
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:09
Hallo habe den kostenlosen Domian eingefügt und jetzt steht das hier:

Für diesen Account ist bereits die Domain gf-racingteam.info gekoppelt, jedoch noch nicht dem Account angehängt.

Für diese Domain wurden falsche DNS- Server eingestellt:
Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.
Folgende Liste der DNS- Server muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net

ist das so richtig bis jetzt????????

Gruss Armin smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:36
Teamchef, hallo!
Entschuldigung für die späte Antwort.

Bitte gib mir die URL deiner uCoz Webseite und deiner Domain.
Und in allgemeinem, wenn man solche Meldung sieht, soll man ein bisschen warten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:31
hi,
ja das ist ein problem mit dem promocode!!! habe eine antwort auch von dem support erhalten das die domain gf-racingteam.com besetzt ist. das hatte ich aber beim bestellen(standardtpaket) eingegeben als kostenlosen domain.
jetzt hatte ich bei regestrieren auf der ucoz seite für die domain eben gf-racingteam.info ausgewählt und den promocode eingegeben in das feld dafür.
jetzt wird mir auf der seite, wenn ich die domain gf-racingteam.com eingebe gesagt, domain besetzt.
kann jetzt keinen anderen domain mehr auswählen, wenn ja, bekomme ich bei der eingabe vom promocode die meldung das dieser code schon verwendet wird.
so das heißt jetzt: standardtpaket bezahlt, alles ausser der kostenlosen domain geht. aber die kostenlose domain gehört doch mit zu diesem paket.......wie kann man das jetzt ändern?
hier unsere seite: gf-racingteam.ucoz.de
domain den ich haben wollte: gf-racingteam.com
alternativ domain für uns wäre evt.: gf-racingteam.org
grusss armin
p.s.: kein problem mit der späten antwort von dir auf meine frage, hier weis ich ja das man versucht jedem zu helfen...IST EBEN EINFACH SUPER BEI EUCH !!!!!!!! smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:54
Teamchef, ich habe dir eine PN mit einem neuen Code gesendet. Verwende diesen für deine Domain in der Zone .com.

Ich hoffe, alles wird ok diesmal sein wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:31
hallo,
!!!DANKE!!! hat funktioniert ..... aber ich habe ja das Paket für 2 Jahre(24monate) gebucht.
Die kostenlose Domain ist ja dann auch für 2 Jahre, oder ??????
Konnte bei der Registrierung der neuen Domain nur 1 Jahr anklicken da funktionierte der promocode.
Wenn ich 2 Jahre ausgewählt hatte ging es nicht mit dem promocode.... sad
Was heißt das jetzt....die neue Domain ist nun doch nur 1 Jahr gültig???
Gruss Armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:36
Teamchef, super! smile

Zitat
Die kostenlose Domain ist ja dann auch für 2 Jahre, oder ??????


Ja, die kostenlose Domain ist für 1 Jahr. Danach muss man sie im Verwaltungspanel des Domainnamens verlängern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:39
ok---DANKE auch wieder mal für die gute HILFE !!!!!! smile wink

Gruss armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 10:53
Teamchef, bitte! smile

Wende dich an uns, wenn du noch so etwas hast))

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Multiplikator
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 14:00
Hallo, wir haben am 2014-11-12 einen Standart Paket bezahlt, damit dazu auch kostenlosen Domain zu erhalten. Bis jetzt haben wir weder eine Rechnung erhalten, noch Domain. Es steht:
"Für diesen Account ist bereits die Domain freundeskreis-saarost.com gekoppelt, jedoch noch nicht dem Account angehängt.

Für diese Domain wurden falsche DNS- Server eingestellt:

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS- Server muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net"

Die 12 Stunden sind schon aber längst vorbei, das Geld ist weg, am wichtigsten war uns eine Domain, die ist immer noch nicht da, unter Support-Dienst antwortet auch keiner - wie sollen wir denn alles verstehen?
Oder entehlt der Standart-Paket einen freien Doman nicht mehr, obwohl es bis jetzt der immer in diesem Paket war?
Und - wenn wir unsere Rechnung stornieren, wie hoch ist denn diese s.g. "Geldstrafe für Rückzahlung"?
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 11:05
Hallo Multiplikator,

nach dem Kauf einem Paket, erhalten Sie eine Domain gratis von uCoz, sofern es im Paket für die Zahlung für 1 Jahr enthalten ist.
Nach dem kauf, erhalten Sie vom Support ein "Promo-Code", welchen Sie auf https://domain.ucoz.com/ einlösen können und dort ihre Domain beantragen können (Beim ersten besuch ist die Seite wohl möglich auf Russisch, die Sprache können Sie rechts oben auf Englisch stellen in dem sie auf EN klicken).

Nach dem beantragen der Domain, können Sie die Domain auf Ihrere Website koppeln.

Mit freundlichen Grüßen
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
SCHLUMPFI
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 12:24
Kann ich bestätigen, hat bei mir ganz gut geklappt und
ELITE-GERMANY.net ist gekopppelt. Dazu habe ich noch ELITE-GERMANY.de bei Strato gekauft, alles für ein Jahr. Voll zufrieden, auch mit den Servern von Ucoz.

Weiter so...

Xbox 360 Multigaming Clan
www.ELITE-GERMANY.de
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Standard Paket für 24Monate - Domian frage
Seite 1 von 11
Suche: