Beitrag # 1 | 10:15
Ich möchte gerne meine Domain bei Ucoz verlängern. Hierfür wird mir angezeigt, dass ich 450 RUB auf meinem Konto benötige. Leider ist mir unklar, wie ich mein Konto aufladen kann. Ich würde gerne meine Mastercard dazu nutzen. Kann mir hier bitte jemand eine Schritt-für Schritt-Anleitung geben? Das wäre super!

Die Webseite
https://domain.ucoz.com/user/finance/increase-balance/
habe ich auf Englisch eingestellt, da ich kein Russisch kann. Dort steht, dass ROBOKASSA die Bezahlung mit Mastercard erlaubt. Das danebenstehende Auswahlfeld für die Bezahlung ist jedoch russisch und ich kann keine Mastercard auswählen. Kann man hier mit Mastercard zahlen und wenn ja, wie? Oder muss ich mir einen WebMoney-Account zulegen?

Anbei ein Screenshot zur Zahlung mit ROBOKASSA.
Danke für Eure Hilfe!
Anhänge: 7808237.jpg(44Kb)
Beitrag wurde von Anne - Samstag, 06.04.2013, 10:16 bearbeitet