• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » uCoz Werbung entfernen
uCoz Werbung entfernen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:29
1. Ist es möglich uCoz Werbebanner von der Website zu entfernen?

Das stimmt, es ist möglich. Das ist eine kostenpflichtige Dienstleistung und sie kostet $2.99/Monat. Um sie zu entfernen:

1. Gehen Sie zum Verwaltungspanel Ihrer Website -> Top Bar -> $ Kostenpflichtige Dienstleistungen -> Kostenpflichtige Dienstleistungen-> Kaufen Sie einen separaten Service.



2. Wählen Sie die Periode, für die Sie Werbebanner entfernen möchten.



3. Klicken Sie auf "Dienstleistungen bezahlen" und folgen Sie weitere Instruktionen.

Beachten Sie, dass Sie auch das Paket der Services bezahlen können, um Werbebanner zu entfernen. In diesen Fall wird Werbebanner Entfernung weniger kosten und werden Sie viele Zusätzliche Features bekommen.

P.S. Verheimlichung des Werbebanners ist eine grobe Verletzung der uCoz Nutzungsbedingungen, die zur Sperrung der Website führt!


2. Ist es möglich eine Farbe der Werbebanner einzusetzen?

Leider ist es unmöglch. Aber es ist möglich, die Position des Banners (rechts oder links) einzustellen. Um das zu machen, gehen Sie zum Verwaltungspanel -> uCoz Banner- und Copyright Einstellungen -> Position des Banners, wählen Sie die Position und klicken Sie "Speichern".

3. Ich habe die Website gefunden, die uCoz Nutzungsbedingungen verletzt.

Wenden Sie sich bitte an uCoz Beschwerden-Team durch das Formular (uten): http://www.ucoz.de/abuse/

4. Ich habe eine Website erstellt und es gibt kein Werbebanner da. Was soll ich tun? Wird meine Website gesperrt sein?

uCoz Werbebanner wird nicht auf der neuen Websites während 10 ersten Tagen angezeigt. Natürlich, wird Ihre Website nicht gesperrt.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Jackius
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 15:55
Ist im Standard Paket auch enthalten, dass das Werbe Banner nicht mehr da ist?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 16:00
Jackius, ja, natürlich.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » uCoz Werbung entfernen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: