• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Keine Zahlung mehr über Webmoney möglich
Keine Zahlung mehr über Webmoney möglich
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 19:54
Grüßt euch,
früher habe ich immer einfach mein Webmoney Konto aufgeladen, im Verwaltungspanel ausgesucht was ich bezahlen wollte und wurde dan zu einer Russichen Webseite weitergeleitet wo ich ausgwählt habe wie ich zahlen möchte und habe einfach per Webmoney bezahlt...

Nun hab ich mein Webmoney Konto aufgeladen aber wenn ich im Verwaltungspanel auf den "Zahlen-Button" klicke werd eich einfach nur zu webmoney Merchant weitergeleitet.. Das bring rein garnicht da stehen nur Informationen und Vorteile darüber aber bring nichts für die Bezahlung....

Wurde etwas umgestellt ?
Wie kann man denn nun per Webmoney zahlen ?

So sieht der erste Schritt aus :


Auf die Seite wird man geführt:


mfg
Anhänge: 8776509.jpg(84.1 Kb) · 8883596.jpg(79.0 Kb)

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:28
Wirklich gesagt keine Ahnung... finde Webmoney nicht so toll und benutze es garnicht da man es hier in Deutschland kaum braucht und mit Paypal ist es viel besser und einfacher ;D

PS. Weiß garnicht mal wie man in Deutschland Webmoney aufladet xD

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 21:11
Als ich damit angefangen hab habe ich Webmoney genutzt weil ich noch nicht 18 war...
Hatte PaysafeCards an der Tankstelle gekauft und diese per Online Transfer auf Webmoney geschickt.
Zu der Zeit war Paypal auch noch leider nicht so gut in Ucoz integriert.

Nun habe ich aber noch etwas Geld auf Webmoney und möchte das nutzen weiß aber nicht wie O.o

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 21:20
MRlachfläsh, wahrscheinlich Webmoney Konto gesperrt... weil die sperren da voll schnell die Benutzer, kennen einen der hatte erstellt nach paar Monaten war er sein Webmoney Konto los - Banned ...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 21:22
Nein das besteht noch ganz sicher.
Ich hab Zugang dazu und mein Kontostand wird angezeigt sowie kann ich Geld von dort versenden und drauf buchen.
Ich verfolge immernoch meine Theorie, dass Ucoz den Link verändert hat. Ich kann natürlich auch falsch liegen.. vll. weiß lilu mehr darüber ?!

mfg

maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 21:22
Ja das sieht sehr einfach aus, überlege mir auch ein PayPal Konto einzurichten, per WebMoney geht das nicht cry
Normalerweise soll das genauso wie mit PayPal gehen, Bezahlen->einloggen->automatisch wird Geld abgezogen und fertig.
Geht leider nicht, dann manuel wollte ich überweisen, habe an Support Anfrage geschickt ,weil ich die Bankdaten brauche.Das dauert auch schon ein Tag sad
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 21:22
maxim7777, was geht nicht? Bestimme bitte genauer. Und welche Fehlermeldungen bekommst du? (du kannst auch uns Screenshot des Problems geben)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 21:22
Also ich gehe auf meine Bestellungen.
Screenshot1 http://s1.directupload.net/images/121212/5w8f6gom.jpg
Dann kommt das raus :
Screenshot2 http://s14.directupload.net/images/121212/qdngcxll.jpg

und Weiter?! sad

Danke im Vorraus Lilu ( das 5 Element happy )
Beitrag wurde von maxim7777 - Mittwoch, 12.12.2012, 14:00 bearbeitet
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 21:23
WebMoney Automatische Bezahlung Problem gelöst:

Problem: Wollte mit Webmoney bezahlen (automatisch), ging nicht und wurde immer umgeleitet auf (Screenshot http://s14.directupload.net/images/121212/qdngcxll.jpg ) englisches WebMoney wo man nichts bezahlen konnte/musste.
Support weist Bescheid, um das Problem kümmern sich jetzt die Entwickler. Ansonsten geht das so :

1. Man ändert die Sprache der Seite auf English
Verwaltungspanel->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen
http://screencast.com/t/TbsFHVxah (Screenshot)

2. Verwaltungspanelsprache muss man auch ädnern.
http://screencast.com/t/22CKbvbh9D (Screenshot)

3. Wenn alles auf English ist, versucht man nochmal zu bezahlen.
Und es klappt! Man wird auf WebMoney umegeleitet.

4. E-Num eintragen, man erhält in 5 Sek SMS mit der Zeritifikatnummer (6-stellig).
Die Nummer eingeben und bestätigen.

5. Fertig! http://s7.directupload.net/images/121212/mwiewvuk.jpg (Screenshot)

Falls man auf WM nicht mehr Telefonnummer angemeldet ist (was natürlich sehr empfehlenswert ist) , benutzt andere Möglichkeiten, um einzulogen
Beitrag wurde von maxim7777 - Mittwoch, 12.12.2012, 17:12 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 17:40
Das Problem mit der deutschen Variant wird so schnell wie möglich behoben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 17:23
Das Problem wurde behoben!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Kostenpflichtige Dienstleistungen » Keine Zahlung mehr über Webmoney möglich
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: