Beitrag # 1 | 00:12
In diesem Thema werde ich euch einen kurzen Einblick für verschiedene Tipps für die Promotion eurer Website verschaffen, mit welchem ihr auf dauer einen Reibungslosen Ablauf mit Bots (wie Google, Yahoo!, etc.) bekommt und somit mehr Besucher für euren Inhalt.

1. Mache Sie ihre Website einfach bedienbar: Profitieren Sie durch eine saubere, benutzerfreundliche Navigation. Wenn ein Benutzer es schwierig findet auf ihrer Seite zu Browsen, sind die Chancen sehr hoch, dass der Benutzer die Seite verlässt und nie wieder kommt.

2. Machen Sie den Zweck ihrere Website fest: Von Zeit zu Zeit, landen Endverbraucher auf ihrere Website und ohne die geringste Ahnung, warum die da sind. Deshalb ist es immer wichtig, einige Informationen über Ihre Website zu zeigen und was sie anbieten oder wieso der Besucher von ihrere Website profitiert.

3. Design Angelegenheiten: Im Ernst, ich selbst komme aus einem kreativen Hintergrund - ich kenne die Bedeutung, wenn ich Sage Design Angelegenheiten. Ein gutes oder schlechtes Design kann zu einem Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg führen. Ein attraktives Aussehen bringt massive Auswirkungen auf die Eindrücke und Erwartungen der Benutzer. Stellen Sie sicher, dass ihr Design zum Konzept ihrer Website passt, denn es ist nicht gut Grafiken die völlig irrelevant sind. Eine gute Unternehmen Identität oder eine Website Identität ist auch extremst wichtig, was im Gedächtnis der Benutzer eingeprägt werden soll. Ich bin mir sicher, es kommt ihnen ein Bild in den Kopf geschossen, wenn ich z.B. Apple, Windows, YouTube oder Google sage. Nun dieses liegt daran, dass diese Unternehmen unvergessliche Identitäten haben.

Fortsetzung folgt...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.