• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Eure uCoz Seiten
Eure uCoz Seiten
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 11:05
In diesem Thema könnt ihr den Link zu eurer Seite posten. Bitte beachtet die folgenden Regeln, wenn ihr hier was postet ansonsten wird euer Beitrag gelöscht.

  • Nur Seiten die auf dem uCoz System aufgebaut worden sind.
  • Eure Seite darf nur 1 mal aufgeführt werden.

  • URL zur Seite bitte im Spoiler posten!
  • Bitte die Seiten der anderen Benutzer in diesem Thema nicht zu Kommentieren, benutzt bitte dazu die PN Funktion oder kontaktiert den Benutzer irgendwie anders!
  • Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Screenshots und eine kurze Beschreibung Ihrer Website beifügen, damit euer Beitrag mehr wert hat als die mit einem einfachen URL-Link haben.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 2 | 20:19
Night-Fire: CHAT, MEET + TALK!

www.my-night-fire.de

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 3 | 22:50
Hallo!

Ich presentiere euch unsere Seite, wo ihr ganz leicht ein Flash animated banner mit ihren Text erstellen konnt.

Flash animation fur ucoz: http://en.enter-media.org/load/main_category/2

Also haben wir viele andere Suessigkeiten fur dis Seiten, wie Uhren, calendar und so weiter: http://en.enter-media.org/blog/

Herzlich willkommen!










Anhänge: 3539609.png (82.6 Kb) · 7577671.png (33.9 Kb) · 1344020.png (14.8 Kb) · 7841421.png (13.3 Kb) · 0305038.png (34.9 Kb) · 6970777.png (3.6 Kb) · 4296023.png (54.5 Kb) · 5959654.png (9.3 Kb) · 2940752.png (7.4 Kb) · 8459059.png (20.8 Kb)

Beitrag wurde von Лютый_хомяк - Mittwoch, 28.12.2011, 00:52 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 22:50
Hey Community,

ich stelle euch mal meine tolle Website vor und zwar HD-Wall.com.



Auf meiner Seite findet ihr viele verschiedene Wallpaper, in verschiedenen Kategorien.
Aktuell bietet die Seite folgende Kategorien an:

  • 3D Wallpapers
  • Raumfahrt
  • Hi-Tech
  • Liebe
  • Abstrakt
  • Makros
  • Luftfahrt
  • Motorräder
  • Autos
  • Filme
  • Fantasy
  • Schiffe
  • Spiele
  • Sport
  • Und viele viele andere Wallpaper


Außerdem könnt ihr dort Wallpaper in verschiedenen Auflösungen herunterladen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 22:50


Hey uCoz Gemeinschaft,

hiermit stelle euch mein neuestes Projekt vor, welches aber noch zurzeit etwas in Arbeit ist...
Auf dieser Seite könnt ihr kostenlos Animes online und ohne Registrierung anschauen.

Link zu meiner Website:


Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc... würde ich mich sehr freuen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 10:34
Grüßt euch : )

Hab sein ner Woche ne neue Seite offen.
Wer von euch vll. schon mal auf meiner Hauptsächlichen Seite war ( lachflaesh.de ) hat sicher gemerkt, dass ich dort Rage COmics, Meme's oder auch geannt Fuu-Bilder vertrete und präsentiere.
Die haben sich als ziemlich beliebt rausgestellt, sodass ich mich dazu entschloss eine Subdomain von lachflaqesh.de für eine spezielle Seite für Meme's zu erstellen.

So entstand schlussendlich http://meme.lachflaesh.de wo ich nunr Deutsche, Englische Meme's sowie Rage Comics ohne Text hinzufüge.
Nebenbei biete ich einige Wallpaper an die ganz nett aussehen :P



Wenn du auf Rage Comics stehst wird dir meme.lachflaesh.de bestimmt gefallen smile

DIe Seite ist so aufgebautz das man schnellstmöglich viele Meme's anschauen kann ohne immer durchblättern zu müssen.
Wie die Webseite funktioniert kann man sich hier anschauen



Würde mich freuen dich mal dort zu sehen.

mit freundlichen Grüßen
Daniel
Anhänge: 4529627.gif (460.2 Kb)

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 13:16
uStore


Website:
http://www.ustore.ucoz.de/

Beschreibung:
Hiermit stellen wir unser neues Projekt namens uStore vor!
Es handelt sich hierbei um ein Onlineshop für kreative Entwickler.
Wir bieten Dir unsere Designs zu niedrigen Preisen und und installieren Diese nach Wahl direkt auf Deine Webseite.
Bei uns kann jeder seine Arbeit verkaufen und somit Geld verdienen (es wird 1 mal im Monat ausgezahlt).
Von Weblayouts bis hin zu Grafiken!
Die Anmeldung ist völlig kostenlos und erfolgt durch Deine uID.

Mitarbeiter Gesucht:
Außerdem Suchen wir Coder und Designer, dafür solltet ihr aber mindestens 16 Jahre alt sein und euch mit dem uCoz System gut auskennen.
Moderatoren für das Forum werden im Moment noch nicht benötigt!

Sonstiges:
Feedback, Wünsche etc. sind gerne gesehen.
Diese könnt ihr gerne im Forum posten oder Ihr klickt rechts auf Feedback und hinterlässt und so eine Nachricht

Updates:
Die Seite wird nun demnächst auf Englisch gemacht, sodass die Englischen Benutzer mit an dem Projekt teilnehmen können.
Danke an Mkiller für die Idee.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
chrissArnott
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 10:11
Herzlich Willkommen

Ich stelle hier und jetzt meine Homepage vor.

http://edv-schulz.ucoz.de/Unbenannt.png

Erst mal die URL http://edv-schulz.ucoz.de

Ich habe mich drauf spezialisiert im EDV ( Elektronische Daten Verarbeitung ) und ich mache das nur in ein bundesland erst mal sprich in Berlin nur aber man kann mich auch gerne anrufen und ich werde so gut wie ich kann euch helfen und zur seite stehen mit Rat und Tat.
Ihr könnt gerne bei mir auf der Seite kommen und eure Interesen eusern und ich werde mir das den duch den kopf gehen lassen wie ich das denn einbaue was ihr noch haben wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer EDV-Freund
Anhänge: 3739757.png (3.3 Kb)
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 9 | 10:11
Jeder kann hier seine Ucoz HP bekannt machen.

Meine WebradioTo HP von Ucoz
Mfg. http://webradio.ucoz.de/

Radio Forum
http://webklicks.foren-city.de/


Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Donnerstag, 21.10.2010, 05:57 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 10:11
Da sehr viele von euch Probleme mit dem erstellen einer Seite haben,habe ich speziell dafür ein Service aufgemacht.
Die Fragen von allen Benutzern wiederholen sich ständig.
Die meisten handeln sich darum,wie man z.B den Header einer Seite ändert.
Ich erstelle extra für euch Tutorials in den man auf die schnellste und einfachste Weise HTML und CSS lernen kann,sowie das System uCoz Schritt für Schritt erlernen kann.
Meine Seite ist ein Webmaster Portal wo jeder alles für sich finden kann.
Wir bieten auch auch Designs für verschiedene CMS darunter auch uCoz an.
Sowie Scripts die viel übersichtlicher sind weil sie sich nicht in einen Forum befinden.
Dazu zählen auch Photoshop Tutorials u.s.w

Registriert euch dort und ladet eure Freunde ein.
Wer gerne möchte kann unseren Banner auf eure Seite einbinden.
Durch diese Hilfe bekommen wir mehr Benutzer und somit auch mehr Arbeitskräfte die euch mit Tutorials versorgen werden wink

Klickt einfach auf diesen Banner:

Edit:Habe es mal nichtmehr gepinnt. Finde das ungerecht gegenüber den anderen^^ Mylo




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Beitrag wurde von DuVarde - Donnerstag, 10.02.2011, 17:38 bearbeitet
Gameboy277
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 10:11
Hi
Guten Tag zusammen ich bin neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen.
Also ich habe eine Hp von UGoz und dort läuft eine crew für NFS-World wer mag kann ruhig mal rein schauen.
Würde mich freuen wenn sich ein paar User finden lassen für meine Crew.

biggrin Würde es sehr begrüßen wenn wir unsere Banner austauschen könnten ich habe mein Banner schon reingestellt hier. biggrin

www.nfs-world-cew.at.ua

Anhänge: 1045322.png (23.9 Kb)
Beitrag wurde von Gameboy277 - Sonntag, 19.12.2010, 22:01 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 10:11
Es gibt sehr oft Benutzer auf uCoz die Hilfe mit ihrer neuen Webseite benötigen.
Wir haben dazu eine Seite eröffnet die euch alles wichtige bietet.

Support

In unseren Forum könnt ihr Fragen zu uCoz stellen die euch dann genaustens beantwortet werden.
Wir helfen euch Probleme zu lösen und bringen euch somit auch die wichtigsten Funktionen von uCoz bei.
Außerdem helfen wir ihnen mit HTML,CSS,Javascript sowie Grafik (Photoshop...) und alles was ein Webmaster heutzutage benötigt.

Tutorials

Um alle wichtigsten Funktionen von uCoz genaustens zu zeigen,haben wir speziell für euch Tutorials herausgebracht.
Diese zeigen euch alles was eure Webseite sehr schön macht ohne dabei über vieles nachzudenken.
Denn alle Funkionen werden Schritt für Schritt erklärt.Kleine Funktionen von uTutorial werden euch auch
in kurzen Videos gezeigt.

Downloads und Scripts

Wir präsentieren euch damit nicht nur einen Forum sondern ein riesengroßes Webmasterportal.
Exlusive Downloads für uCoz wie z.B Designs oder Scripts die individuell verwendet werden können.
Es ist auch möglich selber Material zum downloaden anzubieten.

Shop

Unser Shop ist vor allem für alle gedacht die ihre Werke verkaufen möchten.
Es ist möglich PSD Schablonen sowie fertige Designs zu kaufen und zu verkaufen.
Wir bieten euch auch von uns erstellte Arbeiten zum kaufen an.

Weitere Funktionen

Wir haben uns bei diesem Projekt besonders viel Mühe gegeben sodass unser Portal nützlich für jeden uCoz Benutzer wird.
Deswegen haben wir viele weitere Funktionen mit hinzugefügt wie ein persönliches Profil mit einer Pinnwand und die Möglichkeit,
Benutzer als Freunde einzuladen.Es ist auch möglich sein seine Seite in unsere Toplist anzumelden (im Aufbau)


Was muss ich dafür machen?

Unsere Seite ist völlig kostenlos.Eine Registration reicht völlig aus.
Wir benötigen auch eure Unterstützung egal ob finanziell oder einfach mit einer Weiterempfehlung.
Über Bannertausch und weiteres könnt ihr den Administrator der Webseite kontaktieren.

Wir benötigen auch Personal wie z.B Moderatoren und Helfer.
Wer uns helfen möchte kann dies gerne machen und somit viel Lob von uns kassieren biggrin

Über weitere News werden wir hier schreiben.

ZUR SEITE




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 10:11

Hey,

wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen.
Und zwar ist es ein Service zum Speichern von "Codes" mit Syntax Highlight von verschiedenen Programmiersprachen!

Zurzeit untertützt die Seite folgende Programmiersprachen:

  • HTML
  • CSS
  • Javascript (JS)
  • Java
  • C++
  • C#
  • MySQL
  • Delphi
  • PHP

    Ihr könnt auch ganz normalen "Text" einfügen, es muss nicht unbedingt ein Programmier Code sein!

    Außerdem bieten wir auch die Funktion "Privater Code" an, damit niemand unbefugtes den Code sehen kann, außer Ihr teilt den "Link" mit jemanden denn Ihr kennt smile
    Diese Funktion steht natürlich nur für "Registrierte" Bnutzer zur verfügung!
    Natürlich dürfen auch Gäste diesen Service benutzem, aber diese Funktion leider nicht!

    Hier noch weitere Informationen

  • Unterstützung verschiedener Programmiersprachen
  • Syntax Highlight
  • Privater Code ( Niemand sieht den Code außer dem Autor, und mit dem er es Teilt)
  • Und vieles Mehr.

    Andere Details zum Service:

  • CMS: uCoz
  • Team: Cheburator, NuMetal
  • Die URL zum Service: http://Codes.uScripts.de

    Das wars auch schon zum Service.
    Natürlich könnt Ihr hier eure Anregungen hinterlassen, oder auf der Seite per Kontakt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cheburator



  • Meine uCoz Website: uScripts.de
    Mein Blog: *Soon*
    AlexanderThePensive
    Beiträge: 4
    Ruf: 0
    Beitrag # 14 | 19:31
    Hier findest du philosophische, wissenschaftliche, politische Texte, YouTube-Videos und Bilder des Universaldenkers.



    Über neue YouTube-Abonnenten würde ich mich freuen.

    lilu
    Beiträge: 1590
    Ruf: 47
    Beitrag # 15 | 13:36
    Herzlich willkommen zum Blog über uCoz - uCozGuide.de!
    Alles klar und deutlich.
    Hier werdet ihr meine Erfahrung mit uCoz, Übersichten der besten Webseiten und Schablonen, Beispiele von nichtstandardisierter Nutzung des Systems und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden.

    MFG
    Anhänge: 2672329.png (57.3 Kb)

    Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
    uCoz Video Tutorials
    Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » Eure uCoz Seiten
    • Seite 1 von 2
    • 1
    • 2
    • »
    Suche: